Neuvorstellung

  • Hallo,

    mein Name ist Wolfgang. Ich stamme aus dem früheren Bezirk Halle/ Saale. Ab 1972 war ich oft zu den verschiedensten Rennen unterwegs.

    1974 war ich das erste Mal in Brno zum GP, 1987 das erste Mal zur Formel 1 in Budapest und vieles mehr.

    1977 habe ich beim GP in Brno das erste Mal bei WM Läufen fotografiert. Jetzt habe ich die Dias, nachdem ich sie mir wenig angesehen habe

    digitalisieren lassen. Nach Nachbearbeitung habe ich Abzüge gemacht und bin ganz angenehm überrascht, was für schöne Bilder ich habe .

    Die Rennen mit den nun historischen Gespannen waren die Rennen, die mich am meisten begeistert haben. Leider fehlt es mir aufgrund

    mangelnden Infomaterials zu der damaligen Zeit an Wissen. Ich denke, dass ich hier im Forum manche Wissenslücke schließen kann.


    Wolfgang R