Das muss nun wirklich nicht sein !!

• --------------------------------------------- Massenschlägerei mit Ente 1986

Endlich mal wieder ne schöne Motorradtour mit Freund Lasche zu einem Motorradtreffen in der Nähe von Lübeck
    Ich mit dem Gold Wing Gespann --neee Moment mal gar nicht Wahr !!Bin mit der Yamaha YPVC (Spitzname) 350 ccm Knalltakter und Lasche mit seinem Tourenmoped Gold Wing 1100 da gewesen.
    Naja Normale Fahrt prima angekommen Zelt aufgebaut Hallo hier hallo da und ich stehe an Bierbude NR 2 so noch voll im Dress Harrolederracingcombi Schwarz (Ohne Puckel ) und Moto Cross Stiefeln (RED Devil)

Ein Krug Bier in der Hand und einen guten Bekannten als Gesprächspartner erzähle und erkläre ich meinem Zuhörer wie man einen CB 750 Honda Motor repariert und wodrauf man zu achten hat.
    Wie ich mit meinen Erklärungen auf Zylinderkopfhöhe angekommen bin und gerade erläutere das die
    GLEITGELAGERTE Nocken welle ------------
    Da steht son 2 Meter Typ neben mir und macht mich fürchterlich an :Die Nockenwelle ist NADELGELAGERT !!!!!!!
    Als friedlicher Motorradfahrer noch nie im Leben ne Schlägerei gehabt
    ( nur so als 8 bis 10 Jähriger die üblichen Schulhofskeilereien)
    bemerkte ich viel zu spät was die Stunde geschlagen hat.--.Naiv und brav bemühte ich mich dem 2Meter Mann zu erklären wie das mit dem Lagerbock der Nockenwelle------

Der fackelte nicht lange, packte mich am Kragen hob mich 10 Zentimeter hoch ,ich hatte keinen Grund mehr unter den Füssen und brüllte auf mich ein---- NADELGELAGERT------ !!!!!
    Einmal setzte er mich noch ab
    Jetzt wusste ich was hier abgehen sollte aber anstatt mich zu verpieseln erklärte ich meinem Bekannten weiterhin den Honda Motor
    Der Hüne packte mich das Zweite Mal hob mich an und wollte Zuschlagen oder ich weiss gar nichts mehr--
    Vor Lauter Angst und Verzweiflung hab ICH dann zugeschlagen MITTEN auf Die ""12"" Zufallstreffer-BINGO-
    Der Hüne verdrehte die Augen und klappte nach Hinten wech Blut im Gesicht und lag einfach so rum????

Meine Hand tat fürchterlich Weh , aber ich kam zu gar nichts mehr .An die 20 Kumpel die alle voller Schiss die Situation angeschaut hatten, kamen jetzt zu mir gratulierten und Prima und der Typ hats Verdient der Macht auf jedem Treffen die Leute an----- und toll das Du dir das Getraut hast ------und Juhu endlich hat der Lange das gekriegt was er schon immer brauchte-- . Von allen Seiten bekam ich ein Bier nach dem Anderen ausgegeben und Jeder freute sich das ich den Riesen so toll umgehauen hatte
    Fix und alle Stammelte ich noch was von wegen Wir müssen Ihm helfen und Sanitäter und
    "Nicht das was Schlimmes Passiert ist"----- Aber wieder von allen Seiten" Hoch lebe der Ente" endlich hat sich einer getraut
    Nochn Bier und ich wollte gerade zu meinem Zelt und Lasche die ganze Geschichte erzählen und irgend einen Verband um meine Hand-------

Da ein lautes Gejohle und Geschrei , so an die 14 Typen mit Knüppeln und Ketten und in der Mitte der Blutige Riesentyp War wohl der Presi von der Truppe
    In meiner Nähe flüchtet Alles und Die Rockers kommen immer Näher und ich höhre nur noch :
    DA ISSER HAUT NE TOT UND ähnliche Liebenswürdigkeiten
    Endlich hab ich begriffen!!! meine beiden Beine in die Hände und als alter Leichtathlet aber mit bereits 4 bis Fünf Bier Intus und den schweren Cross stiefeln im Lederzeug --Ich weiss nicht wie ich es geschafft habe vor der Truppe zu flüchten--
    über das Lagerfeuer gesprungen, um die Bratwurstbude, um die nächste Bierbude immer Vollgas vorne weg.Die Meute hinterher und weiter um die Zelte rum hinterm Klohäuschen übern Zaun gesprungen und hundert meter weiter im rettenden Wald versteckt - uff
    Aus sicherer Deckung beobachtete ich dann wie der Ganze Treffensplatz nach und nach in eine Grosskeilerei ausuferte
    nach zehn Minuten traf die erste Polizeieinheit auf dem Gelände an und versuchte Ruhe herzustellen
    Ich blieb lieber noch im Wald und verliess 6Stunden später gegen 4,00Uhr Morgens mit Lasche heimlich und Motorradschiebenderweise das Gelände

In 35 Jahren Motorradtreffen war das die einzige"" Scheiss Situation"

greetings to the little men-- :) :) :) :) =)
    SAG NIEMALS BEIKER ZU MIR !!! :evil: