3FACH RITTBERGER VORWÄRTS GEHECHTET

  • -------------------------------------------Künstlerpech oder der dreifache Rittberger vorwärts 1972


    Meine Mama hatte damals ein richtig sauteueres Abendkleid so richtig von Cartier oder so
    egal ich hatte ne Zündapp GS 125 (Geländesport)und war bei jeder Gelegenheit am "TRAINIEREN".


    ""Tata""!!!!!(so hiess ich im Familienkreis)""Kannst Du mal mein Abendkleid zur Änderungsschneiderei bringen
    es ist schon etwas eilig!"" Ja geht SOFORT an..


    Abendkleid kurz in Plastiktüte auf den Tank gelegt ,angekickt däng däng däng --rrrrrrrrrräääääääähhhh --vollgas auf dem Hinterrad erstmal n Wheelie dann umme Ecke Richtung Stadtmitte und schon musste rechts die Schneiderei kommen --oohhh da isse schon --Blockierbremsung in Schräglage in die Parklücke rein gerutscht und SCHADE-
    Schepper Abflug über den Lenker immer noch mit der Hand beschützenderweise das Abendkleid retten wollend Lenkerhängender weise ritschratsch-----------------------der dreifache Rittberger mit Traumnote Beendet


    Aber Zündapp und Abendkleid nur noch im bejammernswertem Zustand


    Wie ich das meiner Mutter beigebracht habe ?????? Das hab ich vergessen !!

    greetings to the little men-- :) :) :) :) =)
    SAG NIEMALS BEIKER ZU MIR !!! :evil: