Mein erster OMK Ausweis Nr. 1652

  • ------------------------------------------Der Gute Geländefahrer hat immer ne ERSATZ-ZÜNDKERZE dabei


    Ich glaub das war so 1972 und ich hatte eine neue Zündapp GS 125 und eine nationale Lizenz
    dann müsste es mein erstes oder Zweites Rennen ach nein Geländefahrt gewesen sein.
    Panzertruppenübungsplatz im Sennelager bei Bielefeld da muss das gewesen sein. mächtig viel tiefer Sand!!
    Noch von Tuten und Blasen keine Ahnung
    man war zwar schon ein paar mal auf dem Moto Cross Ring in Velstove ( Nahe Wolfsburg) aber ernsthaft trainiert ????


    Gut ca 300 km im Gelände für einen Profi keine Sache aber für ein Anfänger Entchen die Hölle


    Ich hatte sogar im Tankrucksackunterteil (Harro Elefantenboy Tourenfahrergrösse) allerhand Werkzeug und Ersatzteile dabei. auch ne neue Zündkerze


    Nach 260 km in der 5.Runde war mit einem Mal alles aus kein räng deng deng mehr nix mehr


    als erstes Kerze raus --aha Dicker Bleifaden ruckzuck nicht lange gefackelt neue Kerze aus dem Tankrucksack gewühlt,eingebaut und angekickt---gekickt---gekickt--gekickt verdam.... gekickt geschoben
    nix kein Ton
    egal weiter Vergaser ab Zerlegt im Sand und Dreck nach runtergefallenen Teilen und zusammengebaut schnell schnell die Zeit läuft gekickt gekickt nix


    nochmal die Kerze raus------------------------NEIN -------NEIN Der Elektrodenabstand ---keiner Da ---bei dem Gehoppele im Tankrucksack 250 Kilometer durchgerütteltundgeschüttelt--verdammter Anfänger
    Elektrodenabstand eingestellt gekickt reng reng däng däng däng alles klar noch schnell durchs Ziel und 1 Minute vor Toreschluss noch angekommen und meine Erinnerungsmedaille mit nach Hause genommen

    greetings to the little men-- :) :) :) :) =)
    SAG NIEMALS BEIKER ZU MIR !!! :evil: