Motorrad Rätsel 167
-
-
Sachsenring 1971
28 Giger/Kawasaki, 12 Marsovszky/Linto, 2 Auer/Matchless
pierrot
-
Kompliment Pierrot !
Ich war mir nicht sicher mit Sachsenring............ dachte an Tschechien oder Bad Piestany ( SLK ) !
Ob Werner Giger und Guyla Marszovsky noch leben ..........müsste ich recherchieren !?
Karl Auer ist noch ziemlich fit.............aber hat sich aus der Szene schon lange zurück gezogen ,
besucht keine OT -Veranstaltungen . Nicht mal Ferry Brouwer konnte ihn überreden , zur Centenial TT Assen einer Einladung zu folgen !
-
Also , Guyla Marszovsky starb 2004.
Werner Giger , wie ich im April 1949 geboren........... verunglückte 1974 beim Training zu einem Rennen im finnischen Hämeelinna !
-
Apropos : " noch ziemlich fit ( Karl Auer )............. letztes Wochenende fuhr der Oberösterreicher Mühlfried Minnich beim OT Grand Prix
in Schwanenstadt auf seiner 350er Yamaha noch flotte Runden . Er ist 85 J. und trägt nach wie vor , seine Lederkombi aus den 70er Rennjahren !
Der Spanier Ruben Xaus ( auch über 40 ) Modell-Athlet........ für im Training mit Phillip Öttl " um die Wette "......... als ginge es um einen Titel !
Darauf liess sich Marco Lucchinelli nicht ein .............. der genoss das Bad in der Menge !
-
-
-
Ja , heute lächelt man darüber...........in Assen haben 1970 auch noch die Japaner in der Wiese geschraubt !
Und der Harald Bartol hatte schon den " grossen " Bus vom Vater !
Im bescheidenen Zelt übernachtet.............Stunden später von Hunderttausend bejubelt !
-
-
Alberto Pagani ?........... Ago.................Angelo Bergamonti
dahinter erkenne ich nur Karl Auer ( Mitte )
-
Der 'Große' ist Theo Louwes. Ganz rechts, mit dem Union Jack auf der Verkleidung, ist Alan Barnett.
Der mit dem dunklen Helm zwischen Bergamonti und Barnett soll Roberto Gallina sein, bin mir allerdings nicht sicher.
-
-
Das Geschlängel durch Hohenstein_Ernstthal sieht man hier ab 59:40
http://www.classic-motorrad.de…inental-circus?Itemid=185
In den Minuten davor wurden die Startszenen der 350 und 500 Klasse wild zusammengeschnitten...
-
Das ist mitten in der Stadt kurz vor der Badbergkurve. Das war ein beliebter Fotostandort. Das Gebäude im Hintergrund ist das Büro der "Freien Presse", des Parteiorgans der Sozialistischen Einheitspartei im Bezirk Karl-Marx-Stadt. Man erkennt auf dem Foto auch den Schriftzug.