-------------------------------------Tengaikauf der Beiden Riesen
Als ich noch in der Kawasaki Filiale in Wolfenbüttel arbeitete , passierte "Folgendes "
Montag morgen schon um 7,00 Uhr im Geschäft (Normal hätte ich erst um 9,00 Uhr aufgemacht)
Naja halt Saison . Ich wurschtele gerade mit einer Ersatzteilbestellung rum da klopft es an der Schaufensterscheibe.
Ich selbst bin einenmetersechsundachtzig lang aber da draussen -----sieht aus wie Vater und Sohn so um die 45 und 20 Jahre alt---Vatern 2 Meter ungefähr, der Sohn um die 2,05 lang und beide kräftig gebaut ---was wollen die denn ??
Ich schliess die Tür auf-- Guten Morgen ! --Guten Morgen !
Mach uns mal die Tengai (Kawasaki 650ccm Enduro 1 Zylinder 48 PS 190 Kg)) fertig hier sind 8290,00 DM in Bar .Wir kommen dann gegen 10,00 Uhr und Wunschkennzeichen bitte WF Z - 7 hier ist der "Perso" und mach mal hin!Ach ja hier auch noch die Doppelkarte--------------......................
ich ------äh---ja---- stotter-----Mom...--- Danke----,aber, aber Der Brief ist noch bei der Bank und die hat noch nicht offen und die Batterie muss noch befüllt werden. und Allein krieg ich das Moped gar nicht aus dem Schaufenster und und und das wird etwas länger dauern!!-- heute Nachmittag wär ganz gut sag ich so...................
.....was machen die denn ??????????
Vattern geht hinter mir am Tresen vorbei, packt die Tengai hinten an der Schwinge-- der Junior packt von vorm Tresen an die Telegabel und was machen die Beiden ?? Ich ducke mich und die heben tatsächlich das Motorrad über meinen Kopf und die Theke, aus dem Schaufenster und stellen es vor den Tresen auf den Fussboden!!!!!!!!!!!!
Noch Fragen?????????????????? Ente :"" äh nöh---!---nicht wirklich?!??!!
Tschüss bis nachher !!
Meinem Boss hab ich dann nur mühsam klarmachen können das ich "sofort" den Kfz Brief brauch und schnell noch
n Kanister Sprit und einen Schrauber (Mechaniker) damit ich mit der Zulassungsstelle und dem Schilderfritzen u
und alles hat geklappt bis 10,00 UHR--- Irre Irre irre so hatte ich noch nie ein Motorrad verkauft und angemeldet.
Vater und Sohn waren noch langjährig meine Kunden . Die hatten vorher eine Wette abgeschlossen das so etwas in so kurzer Zeit nicht möglich wäre !