BMW Gelände Team 1979
-
-
Da kommen sofort Erinnerungen auf an die Six-Days in Neunkirchen im Siegerland. War eine so goßartige Veranstaltung, das mir immer noch vieles in Erinnerung geblieben ist. Unter anderem stand ich damals an der Stelle wo Herbert Schek Probleme mit dem Federbein der BMW hatte. Plötzlich flog über die Köpfe der Zuschauer hin weg das notwendige Werkzeug, das er benötigte. Komisch, der große Reifenmontierhebel sah doch aus wie der aus meinem Tankrucksack? Ach so, bei der Clique, die ich auf dem Campingplatz kennen gelernt hatte war auch eine Neffe von Herbert Schek mit dabei und der hatte uns mit seiner Zündapp KS 125 immer an die interessantesten Stellen geführt und da standen wir goldrichtig. Es hat dann allerdings lange gedauert bis ich 2012 am Sachsenring und im Erzgebirge wieder bei einer Sechstagefahrt war und auch die zählt bei mir zu den Tops aller Motorsport-Veranstaltungen bei denen ich je war.
-
Ist ja schon ewig her.
Auf dem Bild Nr. 1 auf dem Stegskopf kann ich mich außer dem Beinhauer links zwar auch noch an die beiden andern erinnern, komme aber nicht mehr auf deren Namen. Der rechts war der Chef.
Weiß noch wer wie die hießen ?
-
-
Gestern durfte Ich zu Gast sein an Eurer Tour "Von der Isar an die Spree" 100 Jahre BMW Motorrad. Bei der Station in Einbeck am Besucher-Zentrum des
PS-Speicher in der Schusterstrasse wurde die Truppe um Lothar Mildebrath und Norbert Vincken pünktlich um 15:00 Uhr von dem Team der Ehrenamtlichen des PS-Speicher Motorrad um Andy Schwietzer, sowie einigen Gästen empfangen. Bei herrlichem Motorrad-Wetter hatten die Freiwilligen ein tolles Event organisiert.
Danke , daß ich dabei sein durfte.
Gruß aus Langenhagen/Han Bernd