Bullshit!!!

  • -----------------------Die böse Überraschung von Snetterton---------


    Eine der herbsten Enttäuschungen in meinem Motorradfahrerleben war das Ereignis im Mutterland des berühmten CROMWELL HELM
    Stiddien Bader begaben sich Mitte 1977 zum Motorradrennen nach SNETTERTON , wir wollten mal sehen wie die Tommis so Dreirad fahren


    mit der Fähre von Bremerhaven dann übern Kanal in Grande Britannia dann immer schön links driven und sicher landeten Ford Transit plus Crew auf dem Parkähnlichen Gelände Snetterton.
    Zeltaufbau und Formularkrieg war kein Problem aber die technische Abnahme -------GROSSSE PROBLEMA!!!


    NICHT bei unserem Gespann das war wie immer BLITZEBLANK und technisch hervorragend IN ORDER


    Neee Entes Helm !!!!!Schon seit Saison 1975 waren Halbschalen Sturzhelme verboten


    Die ganzen Jahre wie gesagt bis Snetterton 1977 haben wir jede Abnahme überlistet ,überzeugt,bestochen,und getrickst
    immer wieder konnte Ente mit seinem abgöttisch geliebten geplüschten schwarzen CROMWELL am Rennen teilnehmen ( Zur Sicherheit hatten wir immer son modernen Käseglockenhelm (Integralhelm) im Transporter)


    Die Abnahmekommissare brachen in lautes Gelächter aus und befestigten einen Zettel an Entes besten aller Helme
    Darauf stand------------------ nur---------BULLSHITT!!!-----------


    Britische Gentleman ???? Na ja mit dem anderen Helm durften wir dann starten!
    Aber es war nicht so unser Wochenende.

    greetings to the little men-- :) :) :) :) =)
    SAG NIEMALS BEIKER ZU MIR !!! :evil: