Isle of Duck-- Campingprofi

  • -----------------------I. O. M. Strohballenaktion 1972


    1972 war ich mit meiner legendären Plüsch Honda CB750 auf der Isle of Man in der Irischen See.
    Hotel ?? son Quatsch das war wohl nichts--es wurde gezeltet .Als alter Pfadfinder (CPD) hatte ich drei Dreieckszeltbahnen mit und dann wurde Das Zelt an einem Ast hochgezogen (Mit dicken Gepäckgummis) und mit Häringen am Boden festgenagelt.
    Geschlafen wurde auf der nackten Erde
    Nach einer Nacht es war wohl doch zu ungemütlich beschloss ich einen Ballen Stroh zu besorgen
    Mit meinen Englischkenntnissen hatte ich sehr schnell einen Bauern überzeugt mir einen Strohballen zu verkaufen und ruck zuck legte ich das Teil auf den Tank und fuhr los.
    Da ich mich auf dem Teil der Landstrasse bewegte der gerade fürs Training der 500ter Klasse gesperrt werden sollte--------
    Sassen schon an die 300 Zuschauer in HILLBERRYS CORNER , das war kurz vor meinem
    ""Campingplatz Glenn Dhoo""
    So kam ich nun von Windy Corner über Keppel Gate dann die Rechtskurve bei Cregny Bar weiter Brandish Corner(lefthander) und sah die besagten Zuschauer in der Rechtskurve bei Hillberry sitzen.
    Dachte ich mir den Spectators zeigste mal wie ein GERMAN so durch die Kurve schraddelt !!
    Der Gashahn wurde gequält die Honda immer schneller,richtig Schräglage und ich hatte gar nicht mehr an den Strohballen vor mir gedacht ohne Helm und Brille !
    Der Fahrtwind trieb mir das Stroh und den Staub in die Augen ich sah Gar nichts mehr!!! NIX!!


    Mit Riesendusel Wackelnderweise, Sturzfrei und 10.000 Schutzengeln habe ich dann Glenh Dhoo lebend erreicht PUNKT


    Die Zuschauer waren ja so einiges gewöhnt auf der MAN


    Die nächste Nacht mit meiner weichen Unterlage-- Wie neugeboren!!!

    greetings to the little men-- :) :) :) :) =)
    SAG NIEMALS BEIKER ZU MIR !!! :evil: