Rainer Vater (Suzuki Vater) verstorben

  • Rainer Vater aus Bondorf ist am 30.11. 2022 verstorben.


    Er war in den Suzukikreisen als Banditspezialist bekannt. Die PS bezeichnete ihn einmal als den Banditpapst...

    Rainer war auch viele Jahre als Rennfahrer aktiv, der ein oder andere hier wird sich an ihn erinnern.

    2000 habe ich Rainer durch meine Bandit kennengelernt und ihn als einen zuverlässigen und kompetenten Fachmann geschätzt.

    Daraus wurde eine Freundschaft und wir haben einige gemeinsame Ausfahrten ins Elsass, in die Dolomiten, zu Motorradtreffen etc. unternommen.

    Er war immer ein verlässlicher Freund und guter Gesprächspartner. Leider hatte er vor einigen Jahren einen schweren Motorradunfall, wodurch er danach nicht mehr

    seinem Hobby nachgehen konnte.


    Ruhe in Frieden lieber Rainer.



    https://www.motorradonline.de/…aempfer-und-bremsbelaege/

    Hier noch ein Link zu dem Bericht, ungefähr in der Mitte des Links.

    Mehr Tuning: Vater-Bandit

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Lancelot ()

  • Das ist sehr traurig. Ich kannte Rainer von den Zuvis aus den 70ern. Dort startete er mit einer Kawasaki Samurai und später mit einer Benelli 250. Er war immer vorne dabei.
    Mein Beileid an seine Freunde und Familie. RIP

    Andre

  • Die Kawasaki Samurai steht heute in der Werkstatt seines Sohnes Jens, er führt das Geschäft weiter.