SIKU Rotax 125 ccm Rennmaschine Typ 128 von Rainer Kunz gesucht

  • Hallo Liebe Gemeinde


    Ich bin auf der Suche nach folgender Rennmaschine von Rainer Kunz .


    Die Maschine wurde von Rudi Kunz und Heinz Simantke gebaut mitte der 80er Jahre

    Name SIKU ( SI = Simantke , KU = Kunz )

    TYP Rotax 128 Eigenbau


    Fahrer wie folgt :


    Stefan Kurfiss , Udo Bertsch , Horst Kainzinger , Norbert Peschke , Rainer Kunz . ( weitere nicht bekannt )


    Rainer Kunz hat sie ende der 80er Jahre verkauft in den Reutlinger Raum . Dies Schrieb er mir auch so , sowie Bilder wie sie darmals ausgesehen hat . Heinz Simantke wurde schon befragt und weis auch leider nicht weiter .

    Nur leider weis Rainer nicht mehr wem er sie verkauft hat .


    Bin auf der Suche nach Ihr , jede Antwort wäre hilfreich und es wird unterstützung gesucht . Preislich wird man sich sehr einigen können ! Falls sie jemand besitzt PN an mich oder an F.schoenborn@gmx.de


    Bitte auch um jede Antwort die irgendwie weiter helfen könnte Dankbar .


    Bilder Im Anhang wie sie darmals ausgesehen hat .


    Mit freundlichen Grüßen


    Frank Schönborn



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frank1307 ()