​Ein offener Brief des MSC Rund um Schotten

  • Pressemeldung:



    Ein offener Brief des MSC Rund um Schotten

    Der Club wendet sich an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der DHM.


    Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der DHM, mittlerweile sind 3 Jahre vergangen, dass wir das letzte Mal unseren Schottenring Grand Prix durchführen konnte und auch für uns sowie den gesamten Motorsport waren die letzten beiden Jahre 2020 und 2021 alles andere als einfach.


    Am 20./21. August 2022 ist es nun wieder soweit und der 32. Int. ADAC/VFV Schottenring Historic Grand Prix steht auf dem Programm – nach den Hockenheimring Classics die traditionsreichste Veranstaltung im Kalender des VFV und der DHM.


    Damit dies auch noch möglichst lange so bleibt, braucht Schotten Fans neben und Euch auf der Strecke. Wir würde uns freuen, wenn wir die Felder der DHM so voll als möglich bekommen. Nirgends ist es ursprünglicher und nirgends kommt der Fan näher an Euch und ihr an die Fans wie in Schotten. Ja, es ist nicht alles perfekt, aber hat nicht auch dies seinen eigenen Charm?


    Also: Seid dabei in Schotten und lasst uns die Veranstaltung noch viele Jahre miteinander am Leben erhalten, MSC Rund um Schotten und die DHM.


    Der Vorstand des MSC Rund um Schotten e.V. im ADAC und VFV im Mai 2022

  • Ein offener Brief des MSC Rund um Schotten Teil II
    Der Club wendet sich erneut an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der DHM

    Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der DHM,

    mittlerweile sind 3 Jahre vergangen, dass wir das letzte Mal unseren Schottenring Grand Prix durchführen konnte und auch für uns sowie den gesamten Motorsport waren die letzten beiden Jahre 2020 und 2021 alles andere als einfach.


    Am 20./21. August 2022 ist es nun wieder soweit und der 32. Int. ADAC/VFV Schottenring Historic Grand Prix steht auf dem Programm – nach den Hockenheimring Classics die traditionsreichste Veranstaltung im Kalender des VFV und der DHM.


    Ende Mai haben wir euch geschrieben, dass wir uns freuen würden, möglichst viele von Euch in Schotten begrüßen zu dürfen. Leider haben wir derzeit nur 33 Nennungen in den Meisterschaftsläufen der DHM…


    Damit wir noch lange fahren können, braucht Schotten Fans neben und Euch auf der Strecke. Wir würde uns freuen, wenn wir die Felder der DHM so voll als möglich bekommen. Nirgends ist es ursprünglicher und nirgends kommt der Fan näher an Euch und ihr an die Fans wie in Schotten. Und wir wissen, dass in Schotten sicher nicht alles perfekt ist, aber das hat auch etwas Ursprüngliches.


    Also: Seid dabei in Schotten und lasst uns die Veranstaltung noch viele Jahre miteinander am Leben erhalten, MSC Rund um Schotten und die DHM.


    Der Vorstand des MSC Rund um Schotten e.V. im ADAC und VFV im Juni 2022