ENTE wird Verhaftet???

  • 109------------------ Bullenauflauf am Kälberanger 20


    1990 und 1991 war ich des öffteren in den neuen Bundesländern und wir ersteigerten bei Aktionen der VEBEC
    (Treuhand des Bundes)
    jede Menge MZ Motorräder von der NVA und Volkspolizei
    Mein Hof stand damals voll mit ETZ 250 ---ETZ 250 /Armee-- ETZ 250 FU (Volkspolizei) TS 205/1 Armee und diversen Gespannen
    alles in allem ca 120 Motorräder
    Irgendwie muss es sich bei der Wolfenbütteler Polizei rumgesprochen haben und da natürlich auch bei unseren Grünweissen Freunden jede Menge Motorradfans beschäftigt sind ergab sich folgende Situation.:


    In Wolfenbüttel musste gerade zu der Zeit ein Fortbildungsseminar laufen den mit einem Mal brummte draussen ein 40 Sitziger Polizei Reisebus im Schönsten Grün Weiss plus noch drei weitere VW Busse alle mit Kriegsbemalung und---
    Cirka50 bis 60 Polizisten mit und ohne UNIFORM und Mütze besichtigten meine MZ Sammlung
    Es gab keine Ecke auf unserem Grundstück wo nicht interessierte von der "Rennleitung standen, diskutierten und mich mit Fragen löcherten
    Am nächsten Tag wurde ich von meinen besorgten und äusserst verwunderten Nachbarn angehalten und


    NAA ENTE-""Was war denn bei DIR los ?????

    greetings to the little men-- :) :) :) :) =)
    SAG NIEMALS BEIKER ZU MIR !!! :evil:

  • Gibt es denn niemand von den Filmfritzen der Ente verfilmen will? ich hätte auch schon einen Titel dafür " Ente Beinhart"Das Drehbuch steht ja schon halb hier im Forum,Statisten gäbe es ja genug. Stunts mit explodierenden Emzetten sind ja auch noch bezahlbar.


    Gruß


    Wolfgang

  • Alles absolut kein Thema!!
    Ihr müsst nur einen "Financier" motivieren und es geht los
    An verrückten Ideen hat es nie gefehlt
    Seid moppetmässiggegrüsst

    greetings to the little men-- :) :) :) :) =)
    SAG NIEMALS BEIKER ZU MIR !!! :evil: