Von welchem Motorrad stammt dieses Rad

  • Hallo zusammen,


    ich habe das angehängte Rad zusammen mit einem Konvolut anderer Teile gekauf. Ich konnte bis jetzt nicht herausfinden von welchem Motorrad das Vorderrad stammt.
    Das Loch in der Ankerplatte ist für den Tachometerantrieb. Innerhalb ist ein Zahnrad zu spüren (ich habe es noch nicht zerlegt). Komisch ist die besonders lange Drehmomentstütze.

    Bin für Tipps dankbar.



    MfG Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    stell auch ein Foto von der anderen Seite der VR ein, damit man die Nabe erkennen kann. Mehr Fotos sind immer gut. Welche Rad/Reifengröße ist das??? Ich konnte leider auf dem Foto nichts erkennen.


    Freundliche Grüße

    Kohlenkarl

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kohlenkarl ()

  • Hallo Karl,


    die Nabe wurde nicht sehr fachmännisch bearbeitet. Es sind zwei Schweißnäte zu sehen die mit Sicherheit nicht Original sind.

    Daher denke ich nicht, dass alles zusammengehört. Die spannende Frage für mich ist, woher stammt die Ankerplatte.

    Der Reifen ist ein 3,5 x 19"



    MfG Thorsten