Happy Birthday Jim Redman!

  • Alles Gute zum 90. und viel Gesundheit ! :sehrgut:




    Herzliche Grüße Tilo


    - suche alles über das Leipziger Stadtparkrennen Fotos, Programme, Karten usw.

    und den DKW 125 - Ausweisfahrer Werner Reichenbächer vom MC Rötha


    "Mangelnde Motorleistung, kann durch außergewöhnliche Fahrmanöver ausgeglichen werden ... "

    www.mzrt-125.de

  • Sehr gerne erinnere ich mich daran, als Jim bei unserem Sommer VeRa Treffen in Walldürn zu Gast war und dort in unserer Mitte

    einige ammüsante Geschichten aus den vergangenen Jahren erzählte.:roflmao::roflmao:

    Es war sehr sehr schön und alle Anwesenden mussten lachen und konnten es fast nicht glauben.!

    Es war für uns alle eine große Ehre, dass Jim unter uns weilte und keiner der Anwesenden wird das jemals vergessen.

    Alleine die Geschichte von Jack Ahearn..... Sensationell.

    Zu seinem Geburtstag wünsche ich Jim alles Gute, Gesundheit und Glück für die nächsten Lebensjahre.:hutab::hutab::hutab::hutab: