Zschorlauer Dreieckrennen 2022

  • Vor Allem, was die Auer immer wieder für Renn - Prominenz und besondere Renntechnik zu bieten haben,

    das muß erst mal jemand nachmachen ! Wir sind auf alle Fälle wieder am Dreieck mit Hocker und Fototechnik,

    natürlich fehlt nie der Stift für Autogramme auf dem Rennprogramm ! :sehrgut:

    Herzliche Grüße Tilo


    - suche alles über das Leipziger Stadtparkrennen - Fotos, Programme, Karten usw. und Infos zum DKW 125 - Ausweisfahrer Werner Reichenbächer/MC Rötha


    "Mangelnde Motorleistung kann auch durch außergewöhnliche Fahrmanöver ausgeglichen werden ... " :sehrgut:


  • Ja,Zschorlau ist einfach toll,und ich hoffe auch auf nächstes Jahr!

    Die ganze Truppe um Rainer Pommer macht einen großartigen Job......Hut ab!!!!

    Da wird der Motorsport wirklich noch gelebt,und genau deshalb fahre ich fast 600km

    um dabei zu sein!

    Nur durch unsere Teilnahme als Fahrer,und zahlreiche Zuschauer,werden solche Veranstaltungen

    eine Zukunft haben,und ich hoffe nur,Corona macht sie nicht schon vorher kaputt!!!!


    Gruß Volker!

  • Stimmt genau! Immer sachkundige Zuschauen und herzliche Aufnahme.


    Dort hat mich noch keiner gefragt, warum ich mein Poketbike so lang gebaut habe.


    Hoffentlich kommen die Schweizer, Niederländer und die anderen Ausländer alle wieder. Unvergessen sind die Runden hinter (mit) Jan de Vries und Ralf Waldmann.


    Leider ist die Veranstaltung im "Westen" wenig oder gar nicht bekannt, aber wir arbeiten daran.


    Und wichtig, alle gesund bleiben!


    Grüsse in die Runde

  • Ich denke die Veranstaltung ist im Westen schon bekannt, wie gut sie wirklich ist kann man aber nur beurteilen wenn man auch mal teilgenommen hat;)!

    Ich hab mir das für das nächste Jahr fest vorgenommen, nachdem ich 2016 das letzte Mal teilgenommen habe! Wenn uns Corona wieder lässt und natürlich vorausgesetzt, dass meine Nennung akzeptiert wird!


    Ich war schon vor 20 Jahren das erste Mal in Zschorlau, da war es noch eine ganz kleine, aber schon damals feine, Veranstaltung! Die Fachkenntnis der Zuschauer hat mich immer wieder erstaunt, das kenne ich so nur von wenigen Veranstaltungen! Ich freu mich drauf, drücken wir die Daumen!


    Gruß aus Aachen (aus dem tiefsten Westen:))


    Karl