Die Garage(n) eines Motorrad Enthusiasten

  • Ein herrliches Video mit Jürgen Röder und seinem Fuhrpark, nebst Edgar Mielke und Sandro Cortese.


    Was mir dabei aber bewusst wurde, ist: "Die privaten Sammlungen nehmen langsam Überhand". Hier in Ostfalen kann ich alle paar km eine private Sammlung angucken. Die ganze private Sammlerei fürs private Museum lässst natürlich die Preise in die Höhe schiessen, für Oldtimer/Youngtimer, die man/frau sich dann nicht mehr leisten kann oder will. Und alles steht da rum und wird nicht oder kaum bewegt, wie teilweise auch in meinem Freundeskreis.


    Fröhliche Grüße

    Kohlenkarl

  • Wir haben diese Sammlung mal in unsere "Löffelliste" aufgenommen ... das MÜSSEN wir uns unbedingt

    mal ansehen. Wir hatten kürzlich erst die Gelegenheit, die Streicher - Sammlung anzusehen und waren

    auch dort, total begeistert, was manche Leute so zusammengetragen haben. Es lohnt sich immer, derartige

    Sammlungen zu besuchen und vieleicht sogar mit den Besitzern zu fachsimpeln und Benzin zu reden ... :imsohappy:


    guckst du hier ---> Sammlung Streicher

    Herzliche Grüße Tilo

    - suche alles über das Leipziger Stadtparkrennen Fotos, Programme, Karten usw.-


    "Mangelnde Motorleistung, kann durch außergewöhnliche Fahrmanöver ausgeglichen werden ... "

    www.mzrt-125.de