Classic Motor Weekend - Flugplatz Obermehler-Schlotheim

  • Hallo Kollegen, gestern abend ausgeladen, Inspektionsliste erstellt, jetzt mal im Forum

    Das war eine sehr entspannte Veranstaltung, viele interessante Fahrzeuge, auch mal mit 4! Rädern.

    Glatter Asphalt , auch im ganzen Fahrerlager. Strom eher wenig, aber verschmerzbar.

    Nagelneue Duschcontainer, scheinbar mit Elektrowurm, so dass die Duschen kalt blieben.

    Am Samstag mit einigen Zuschauern, die sich offensichtlich am Sonntag von schlechten Wetterprognosen abschrecken ließen.

    Süsse kleine Tribüne.

    In der kleinen Sidecar Gruppe sehr familiär.

    Der Kurs natürlich klassisch Flugplatz Sart, Schikane, erste Links als Hundekurve, 3 mal Schikane , links, diesmal am Ende weit öffnend, 2 mal Schikane ,Ziel.

    Wir haben den ganzen mitgeführten Sprit verbrannt, 6 Turns , nur einer kurz, sonst eher 15 - 20 min.

    Nordwest Thüringen, immer eine Reise wert. Gerne wieder!!