4. VFV Oldtimer GP Schleizer Dreieck

  • News:


    Gute Nachricht aus Schleiz: Zuschauer werden zur Veranstaltung zugelassen, die Tribünen sind geöffnet, der Zugang zum Fahrerlager ist möglich.
    Natürlich alles unter den bekannten Hygienevorschriften (Abstand und Maskenpflicht, wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann).

  • Super !!! Wir werden dann am Samstag mal als Tagesgäste aufschlagen ! Mal sehen, ob Wetter ist ... :hust:

    Herzliche Grüße Tilo

    - suche alles über das Leipziger Stadtparkrennen Fotos, Programme, Karten usw.-


    "Mangelnde Motorleistung, kann durch außergewöhnliche Fahrmanöver ausgeglichen werden ... "

    www.mzrt-125.de

  • Super !!! Wir werden dann am Samstag mal als Tagesgäste aufschlagen ! Mal sehen, ob Wetter ist ... :hust:

    Super, dann macht euch mal bemerkbar, möchte euch ja mal wieder sehen :-), war ja wohl zuletzt in Schotten 2019 der Fall.
    Bin als Streckensprecher vor Ort :-)

    Beste Grüße aus Schotten,


    Timo Neumann

  • ... macht euch mal bemerkbar, möchte euch ... mal wieder sehen :-), war ja wohl zuletzt in Schotten 2019 der Fall.
    Bin als Streckensprecher vor Ort :-)
    Beste Grüße aus Schotten,
    Timo Neumann

    selbstverständlich wissen wir, wer du bist, wir haben sogar schonmal kurz in Schotten zusammen gesprochen,

    na dann freuen wir uns mal auf ein Wiedersehen in Schleiz, diesmal an einer ostdeutscher Rennstrecke ! ;):aok:


    Grüße aus Kitzscher - nah am Frohburger Dreieck



    Herzliche Grüße Tilo

    - suche alles über das Leipziger Stadtparkrennen Fotos, Programme, Karten usw.-


    "Mangelnde Motorleistung, kann durch außergewöhnliche Fahrmanöver ausgeglichen werden ... "

    www.mzrt-125.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RT-Freund ()

  • Bitte seht mir nach, dass ich derzeit (leider) noch nicht ein Gesicht von euch vor Augen habe, da man von vielen Menschen angesprochen wird, nicht nur in Schotten, sondern auch am Sachsenring, in Schleiz etc. Aber ich werde mich bestimmt erinnern, wenn man sich sieht. Freue mich drauf :)

  • na klar doch ... war mir klar ... hier die Sachsentruppe am Bierstand in Schotten dicht am Güterschuppen ...

    mittig meine Wenigkeit, wie du siehst, wir kämpfen (fast) in der gleichen Gewichtsklasse ... :hust:

    Wir sehen uns !


    Herzliche Grüße Tilo

    - suche alles über das Leipziger Stadtparkrennen Fotos, Programme, Karten usw.-


    "Mangelnde Motorleistung, kann durch außergewöhnliche Fahrmanöver ausgeglichen werden ... "

    www.mzrt-125.de

  • Schön, dich gesehen zu haben, dann erinnert man sich doch an das Gesicht. Hat mich sehr gefreut und hoffe, wir sehen uns dann nächstes Jahr in Schotten und gerne auch am Sachsenring und in Schleiz :)


    Herzliche Grüße

    Timo

  • Hab mich auch sehr gefreut, vieleicht haben wir das nächste Mal ein paar Minuten mehr Zeit,

    zum schwatzen, du warst ja etwas im Streß, wegen deinem Streckensprecher - Job. In

    Schotten erwischt man dich ja mit etwas Glück, auch mal zwischen den Zuschauern. ;)

    Deine Fachkommentare und die deines Kollegen im Turm sind immer das Salz in der Suppe ! :aok:

    Danke auch für das Autogramm ... Herr Melkus hat auch noch eine Ecke oben drüber gefunden ... :hust:

    Die Veranstaltung war super, es war viel los und wir kommen natürlich, wie sonst auch, im

    nächsten Jahr wieder, dann aber wieder für drei Tage mit Camper.

    noch ein paar Fotos:


    Herzliche Grüße Tilo

    - suche alles über das Leipziger Stadtparkrennen Fotos, Programme, Karten usw.-


    "Mangelnde Motorleistung, kann durch außergewöhnliche Fahrmanöver ausgeglichen werden ... "

    www.mzrt-125.de

  • Es hat mich sehr gefreut, hab dir das zwar recht undeutlich geschrieben, weil ich ne schlechte Schrift habe, aber ich habe es von Herzen gerne gegeben 🙂

    Und beim nächsten mal schreiben wir im Vorfeld, tauschen mal Nummern aus und dann finden wir sicher mal Zeit für ein längeres Gespräch.


    Herzliche Grüße aus mittlerweile wieder Schotten :-)


    Timo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tnrud ()