Motorradfahren - Vom Ende der Freiheit

  • "aber manchmal geht einem evtl. der Gaul durch!" Haben wir nicht in der Kinderstube gelernt, den Anderen zu achten und nicht zu verleumden?.

    Die Beiträge derer, die es nicht gelernt haben, sollten gelöscht werden,

    Und: Politik hat hier nichts verloren,

    Gruß

    pur

    "Ich hatte eine sehr schwere Kindheit. Ich kam praktisch ohne Zähne zur Welt und war die ersten Jahre so gut wie infantil. Einiges davon habe ich bewahren und an kommende Generationen weitergeben können." TG

  • Ich bin neu hier im Forum und habe gedacht, hier geht es um alte (ältere) Motorräder. Damit, dass hier auch übelste politische Hetze verbreitet wird, habe ich echt nicht gerechnet.

    Hier ist das Einschreiten des Administrators Peter Frohnmeyer dringend erforderlich. Stupfsinnige Propaganda aus einer ganz bestimmten Ecke gibt es im Netz schon genug. Das muss hier nicht auch noch sein.