Infos zu einer Rennmaschine gesucht

  • Müsste die 1983er MBA vom Gustl Auinger sein - in dem Jahr wurde er vom Ligister-Trio unterstützt. Hierfür wurde extra ein Konzert veranstaltet. Beim Fahrer tippe ich auch auf einen Österreicher, allerdings aus der 4-Rad-Fraktion. Im Auinger-Buch "VOLLGAS" gibt's ein Foto von seinem Freund, Gerhard Berger, in einer Suzuki-Lederkombi............Wer weiß, vieleicht ???

  • Also der Berger ist es meiner Ansicht nach nicht. Auf dem Bild in "VOLLGAS" trägt er zwar eine Suzuki Kombi, aber man sieht an den Ärmeln keine Beschriftung. Ebenso ist das große S auf der Brust im hiesigen Foto nicht zu erkennen. Und zumindest einen Teil des S müßte man sehen können.

    Mir deucht auch, dass der Fahrer eine Brille trägt.

    Es gab mehrere Brillenträger damals, z.B. Michl Schmid. Der fuhr auch Suzuki 500.

    Es dürfte auch auf einer Strecke im Ausland sein. Ich kenne keine solchen Tribünen am Salzburg- oder Ö-Ring. Ansonsten wurden nur Strassen- oder Bergrennen gefahren.


    Grüße aus der Steiermmark! :hutab: