Verkleidungsscheiben

  • Hallo, ich suche eine Verkleidungsscheibe für eine Verkleidung TZ 250, TZ 350. Ich habe im Forum gesucht allerdings nur etwas zum selbstschneiden gefunden. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der Hersteller erkennt wo ich so etwas bekomme. Ich habe eine Verkleidung bei Ricambi Weiss oder motoforza gefunden wobei letztere ohne Gutachten ist. Laut TÜV wäre es kein Problem er würde selber Ein Bruchgutachten im Rahmen der Zulassung durchführen. einfacher wäre es wenn ich von Ricambi Weiss die Verkleidung nehme die hat ein Bruchgutachten nur gibt es dort keine Verkleidungsscheiben. :/:/

  • Hallo ,

    wir vertreiben die Verkleidungsscheiben von GP500 , dabei ist auch eine Scheibe

    für den TZ Racer 250/350 . Man muß sich darüber in klaren sein das jeder Verkleidungs-

    hersteller die Verkleidung etwas anders als das Orginal baut .Deshalb bietet Motoforza

    eine fertige Verkleidungsscheibe für IHRE Verkeidung an. Auch ist entscheidend wieviel

    Verkleidungen aus einer Form gemacht wurden ,da diese sich auch verändern.

    Du kannst mich auch anrufen. 0173-5338882

    Mfg.Kurt