Lothar John - Video
-
-
Super Super Super! Unglaublich
-
Klasse Video, danke..
-
Top Video, Infos aus früheren Zeiten aus erster Hand ??Solche Aufnahmen plus Erzählungen des Zeitzeugen noch nie gesehen.
Danke Lothar John & Team
-
-
Die MV Agusta # V-24 ist nicht Lothar John, sondern Willi Meisinger
-
DANKE für diesen tollen Film, den Erzählungen und einem super Gedächtnis von Lothar
wir alle wünschen uns für 2021 das Lothar hier und da sich wieder sehen lässt
bei der Klassik Trophy.
Lothar ich ( wir ) wünsche dir und deiner Familie alles Gute und sehr viel Gesundheit für 2021 und ein
Geruhsames Weihnachtsfest
-
Hallo Ja der Lothar kann schon was erzählen wir sind als Jungs oft innen in der Stadtkurve gesessen
die anfahrt war mit dem Fahrrad ca 60 km das Fahrrad wurde ohne abgeschlossen irgendwo abgestelltund am ende stand es noch am selben Platz dann einen COCA COLA Schild aufgesetzt und nach Hause gefahren
unvergesslich diese Zeiten herzlichen Gruß an Lother (die Stiefel stehen geputzt im Regal)
-
Die MV Agusta # V-24 ist nicht Lothar John, sondern Willi Meisinger
sorry ... in meinem kleinen Archiv daneben gegriffen ... wollte eigentlich das Foto nehmen.
-
Der Lothar ist schon ein Spitzenmäßiger Vertreter unseres geliebten Sports.!
Für das kommende Jahr wünsche ich mir selbst, dass ich den Lothar hoffentlich bei unserem VeRa Treffen begrüßen kann.!!
-
Tilo das kommt vor, die Frisur ist gleich.
-
Schaut mal in den youtube Film "bike racing in the 70's", genau bei 18.59 min, da könnt ihr den Lothar beim Tankstop mit der Suzuki TR500 vom Röth sehen und auch hören! Hilfe beim Anschieben heißt Disqualifikation.....!
Er ist auch vorher schonmal im Bild.
Gruß
Karl
-
-
Super,...bei 1:29 bin ich auch noch kurz im Bild....
-
Es freut mich, dass der von mir eingestellte Film über Lothar John auf so große Resonanz stößt. Es ist eben was ganz besonderes, wenn ein alter Fahrensmann wie Lothar kommentiert.
-
Tilo das kommt vor, die Frisur ist gleich.
Kannst du diesen dummen Spruch vom A... nicht für dich behalten,
mich Ko.... dieser Spruch langsam an ....
-
Kannst du diesen dummen Spruch vom A... nicht für dich behalten,
mich Ko.... dieser Spruch langsam an ....
bei mir auch ... ?
-
Möchte mich " Classic Racer " anschliessen :
Dieser blöde Spruch verfolgt uns durchs ganze Forum !
Denn genau aus diesem Grund befasse ich mich nicht mit Leuten wie Horst Lichter !
-
Schließe mich dieser A... Debatte an. Gefällt mir auch nicht. Hatte mit dem Koch H.L. mal Kontakt auf einer Ausstellung.
Der hielt eine Matchless G50 wegen dem "M" auf dem Tank für eine Maico.
-
ok ... ich will hier niemanden auf den besagten Schlips treten ... also, aber ...
-
DANKE, dass der größte Teil meiner Meinung ist, s`reicht jetzt
und damit ist dieses Thema ERLEDIGT, DANKE
wir möchten doch alle 2021 wieder mit beiden Füßen auf den Rasten stehen ,rechts am Griff DREHEN, und ganz wichtig: Das Kinn muss den Tankdeckel Küssen, Klassik Racing Pur