EX -Weltmeister



  • Aufpassen ! : Laut Jorge Lorenzo dürfen wir die Helden unserer Jugend nicht mehr Ex -Weltmeister nennen !

    Der Jorge hat sich in einem Forum beschwert.......... weil man ihn so nannte ! Er sagt , Weltmeister bist du ein Leben lang ! Ja, Ja ...............

    In Österreich sagen wir : Vollkoffer bleibst auch ein Leben lang ! :-);(:)

  • aachjaa ... der Jorge ... hat uns mal am Sachsenring lange warten lassen,

    mein kleiner Sohn wollte damals ein Autogramm von seinem Idol haben,

    wir sind dann natürlich gegangen ... wie oben geschrieben ... Vollkoffer !

    nur nebenbei, mit anderen Ex - Weltmeistern habe ich schon Bierchen

    und Kaffee getrunken ... :) DAS sind die wahren Ex - Weltmeister ! :sehrgut::aok:

    Gruß Tilo

    - suche alles über das Leipziger Stadtparkrennen -


    "Mangelnde Motorleistung, kann durch außergewöhnliche Fahrmanöver ausgeglichen werden ... "

    www.mzrt-125.de

  • Es ist ja nur Formsache.......... die Leistung und den Titel kann dir keiner nehmen !

    Gewöhnlich sind Champions über so etwas erhaben , nur bei Olympiasieger gibt es kein EX .......... auch richtig so !

    Früher waren die auch stolz , im nächsten Jahr die NR. 1 auf der Verkleidung zu haben !

    Und heute ist wegen der vielen Logos kaum Platz für eine Nummer !

  • Leute was soll das alles, "DER" Lorenzo hat doch sehr viel für unseren Sport getan

    habt Ihr die vielen tollen Rennen mit seinem Liebling der M1 schon wieder vergessen?

    Mit der DUC und der Honda sind schon andere Top-Leute nicht zurechtgekommen auch Vale und DUC ging nicht, schau doch die Repsol Werksfahrer und Tester 2020 an ?

    Da passen die Ergebnisse auch nicht immer so, dass sind doch auch alles keine Nasenbohrer

    zum Schluß noch: auch der letzt Platzierte Moto GP Aushilfsfahrer würde doch

    uns kleine Asphalt Würmer in Grund und Boden Fahren,

    ich habs noch im Ohr: Angel Nieto sagte mal: Der Deutsche Nachwuchsfahrer braucht zuerst ein Werksmotorrad , der spanische Nachwuchs bekommt Abgelegtes Standart

    Material damit die Jungs sich die Hörner abfahren können und danach

    schau mer mal,


    mit Grüßen aus dem Badischen

  • An sich hat er ja nicht unrecht, Fussballer nennt man ja auch eigentlich das ganze Leben Weltmeister :D

    Trotzdem gewagte und eher arrogant klingende Aussage.

    Hatte mit ihm auch eine Erfahrung im echten Leben und da wurde ich auch versetzt :D Naja seis drum...