Anfänger im Forum

  • Guten Abend an alle.

    Ich bin "neu" im Forum, doch "alt" auf zwei Rädern.

    Zur kleinen Präsentation fürs Forum möchte ich euch hier einige meiner

    Merkmale mitteilen.

    Als 16 jähriger wurde ich mit dem Zwei-Rad-Virus infinziert. Seit nun mehr als 50 Jahre danach leide ich immernoch drunter-finde ich aber eigentlich nicht so schlimm.:)

    Alle möglichen Fabrikate an Oldtimer haben sich zwischenzeitlich in meiner kleinen Sammlung eingefunden. Tja, ansonsten schraube ich leidenschaftlich gerne schrottreife Zwei-Rad-Schönheiten wieder ins Leben zurück.

    Im Freundeskreis nennt man mich Bazelona ...kommt aus meiner span. Herkunft, doch tatsächlich bin ich im Rhein-Neckar-Kreis zuhause.


    Beste Grüße an alle














  • Herzlich willkommen und viel Spass !

    Ein paar Bilder von Deiner "kleinen" Sammlung wären sicherlich sehr interessant! :thankyou:


    Viele Grüße

  • Hallo Bazelona, herzlich willkommen, schreck dich nicht wenn dies und das lest, im Grunde sind wir alle recht normale Leute nur halt alle sehr Oktansüchtig.


    LG

    Kurt alias maku