«The Voice» Jochen Luck feiert 95. Geburtstag!

  • Heute feiert «The Voice» Jochen Luck seinen 95. Geburtstag!


    Herzlichen Glückwunsch!




    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Insgesamt 488 Rennveranstaltungen - u.a. 22 Formel1 Rennen, 36 Moto GP, 33 Motocross GP, 19 Sportwagen WM, ca.2500 Einzelrennen

    Geschichten über den legendären Streckensprecher:


    NOCH 30 SEKUNDEN BIS ZUM START von FJS


    "Der Herkules-Mann" von Winni Scheibe


    In der Werkstatt von Timm Spindler

    Achim Happel (li) + Jochen Luck (re)

  • Jochen Luck ist seit ich mich für den Motorrad Rennsport interessiere, auf ewig als DER Sprecher von Rennsport Veranstaltungen in meinem Gedächtnis

    tief verwurzelt.

    Zu seinem heutigen 95. Geburtstag wünsche ich ihm alles erdenklich Gute. Auch im Namen der VeRa, der unser Jochen ja ebenfalls angehört, möchte ich

    ihm hiermit die allerherzlichsten Glückwünsche übermitteln.

    Bleibe Gesund und munter, ich hoffe, dass sich nochmal die Gelegenheit bietet, dich bei unserem VeRa Treffen begrüßen zu können.!:hutab::hutab::hutab::hutab:

  • Jochen Luck ist seit ich mich für den Motorrad Rennsport interessiere, auf ewig als DER Sprecher von Rennsport Veranstaltungen in meinem Gedächtnis

    tief verwurzelt.

    Zu seinem heutigen 95. Geburtstag wünsche ich ihm alles erdenklich Gute. Auch im Namen der VeRa, der unser Jochen ja ebenfalls angehört, möchte ich

    ihm hiermit die allerherzlichsten Glückwünsche übermitteln.

    Bleibe Gesund und munter, ich hoffe, dass sich nochmal die Gelegenheit bietet, dich bei unserem VeRa Treffen begrüßen zu können.!:hutab::hutab::hutab::hutab:

    Da ist jeder Satz wahr. Jochen Luck war und ist wirklich eine Legende. Durfte ihn mal 2004 bei uns in Schotten und später auch mal in Oschersleben am Mikrofon erleben. In diese Fußstapfen kann niemand treten, das ist bei Jochen Luck völlig unmöglich. Da kann man nur eigene Akzente setzen. Aber er ist die Marke, die unerreichbar ist und bleibt.

  • Beitrag von tnrud ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().