Der Peter hat heute Geburtstag!

• Lieber Peter

zu Deinem runden Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und vor allem viel Gesundheit und Glück!

Ich hoffe Du kannst trotz Corona ordentlich feiern! :thumbup:

Gruss Jörg

• Von mir(uns) auch alles Gute zu Deinem runden Geburtstag lieber Peter!

Wie doch die Zeit vergeht.Deshalb hier aus meinem Dia Archiv ein Bild vom freundlichem Peter am Morgen.

Das Jahr musst Du selbst erraten oder wissen.

In dem Sinne lass uns gesund bleiben und weiterhin Freude an Zweirädern haben.

Beste Grüsse

Friedhelm

• Lieber Peter ,

bei unserer gemeinsamen Radtour im Weserland hab ich nichts gemerkt von " einem alten Mann " ! :-)

Ich dachte , es wird gemütlich ..........weil der auch endlich 70 ist ! Keine Spur : klettert wie ein " Junger " !

Und dass dich die Motorräder immer noch jucken ......... hab ich bei XT Müller gemerkt ! :-)

Also , keine Spur von " Alters-Erscheinungen " !

Bleib so positiv ......... ich brauch dich noch als Windschatten !

Alles Gute von pitstop

• Da darf ich natürlich nicht fehlen bei den Gratulanten! Wenn es dieses Jahr auch leider nichts wird mit den gemeinsamen Ausflügen, so kannst du wenigstens in Ruhe deinen runden Geburtstag feiern! Herzliche Glückwünsche aus dem Rheinland!

Karl

• Jetzt haben alle am Ehrentag so schön gratuliert - aber es kommt immer einer hinterher.

Alles Gute noch nachträglich zum runden Geburtstag, Gesundheit und viel Freunde mit den Motorrädern und

"unserem Forum".

Beste Motorradfahrergrüße

BMW-Hanse