Hockenheim Classics 2020

  • Pressemeldung:

    normal_2017_Hockenheim_Ausw-350.jpg


    Sonderläufe Hockenheim Classics erst wieder 2021

    Mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass die Sonderläufe bei den 43. Hockenheim Classics mit begleitender Ausstellung der Motorräder in den Boxen bzw. im Fahrerlager in diesem Jahr nicht stattfinden können.

    Die heute schon absehbaren Corona bedingten behördlichen Auflagen (eventuelle Zugangsbeschränkungen, Abstandsregeln, Belegung Fahrerlager, besonderer Schutz der Risikogruppen) machen eine seriöse Planung der Sonderläufe mit Ausstellung unmöglich, ganz zu schweigen von einer ordentlichen und reibungslosen Durchführung.

    Schweren Herzen mussten wir daher das Konzept für 2020 auf Eis legen. Wir blicken aber positiv auf das nächste Jahr und freuen uns schon heute auf die Sonderläufe zu den 44. Hockenheim Classics 2021.

    Euer DHM-Orga-Team


    Veranstaltung 43. Hockenheim Classics vom 11. bis 13. September 2020.

    Wir möchten betonen, dass wir davon ausgehen, dass die Veranstaltung in Hockenheim stattfinden wird. Sollte sich daran aufgrund von neuen Verordnungen etwas ändern, werden wir umgehend informieren.

    Bitte zögert also nicht, zu nennen. Sollte in einzelnen Klassen die maximale Teilnehmerzahl erreicht sein, entscheidet das Datum des Nennungseingangs.

    https://www.vfv-dhm.de/

  • Das Fahrerlager in Hockenheim war heute Abend schon richtig voll.

    Die Box 35 ist belegt und die ersten BMW´s sind bereits abgenommen.

    Morgen früh folgen die restlichen Fahrer.

    Durch Corona Maßnahmen ist alles etwas anders als sonst.

    Das wird sich sicher legen, wenn wir wieder auf der Strecke in unserem Element sind.

    Beste Motorradfahrergrüße


    BMW-Hanse