Schutzengel "394"

  • 8 Schutzengel 394 Fliegt nicht mehr!


    Erinnerungen an das Jahr 1971 fallen mir sehr schwer mein Oberengel adrianus hatte mir den Auftrag gegeben mich um einen Motorradfahrer in Wolfenbüttel Niedersachsen Deutschland zu sorgen
    Seit dem bin ich aus unserem Himmelssanatorium nicht mehr rausgekommen habe aber noch diverse andere Schutzengelkollegen kennengelernt die auch bei diesem Herrn Carl Stiddien Dienst hatten.
    Grausam grausam grausam
    Es war folgendes geschehen:
    Im sommer 1971 wollte dieser Typ mit seiner Lenkerstummel Racingtankundfussrastenanlage mit
    Brüllofon 4in1 und neuem Dunlop TT 100 Hinterreifen zu einem Motorradtreffen in der Nähe von Bielefeld fahren-------dem Herrn sei Dank ohne seine Chaotenfreunde vom Braunschweiger Adlerclub--
    Ich hoffte also auf eine gesittete Dienstreise


    Bis zur Autobahnauffahrt Braunschweig Nord gings ja dann auch so einigermassen --nach ca 3 kilometern bei Tempo160 (er wollte wohl Sprit sparen) kam das erste 4 rad vorbei was schneller war und schon wars wieder AUS
    Der Gaszug wurde mit Entenkräften gequält und gezerrt und in tief geduckter Haltung mit Rückenwind und in einer langgezogenen Autobahnkurve mit Gefälle , in der Nähe von Herford erreichte der Hondatacho 220 kmh
    Angefühlt hat sichs bei dem Fahrwerk wie 270,---echt warens vieleicht 200 kmh
    Da DAAAA urplötzlich ein Schlingern und Schleudern Lenker wackeln und petting pitting und alles Mögliche----DIE HÖLLE--
    die Bahn wurde viel zu ENG ich hatte schon mit allem abgeschlossen---------trotz allem die Honda konnte in unmöglicher Art dazu bewegt werden am rechten Randstreifen anzuhalten -UFFFF Schweisss Ufff


    Die halbe Lauffläche vom Dunlopp hatte sich von der Karkasse verabschiedet die Honda war heil geblieben (Beweis- Fotos existieren noch )


    Mein Pilot Stand 3Minuten mit zitternden Knien neben seiner Mopete rauchte 3 Gauloisen und was dann !!!!!!!--Da noch Luft im Schlauch war gings tatsächlich weiter
    Erst langsam so mit 50kmh---Das bubbern und schubbern war aber zu lästig---bei 80kmh gings schon besser ----oh prima über 120 wurde es immer Besser und der "Wahnsinnige" fuhr die letzten Meilen
    full Speed um sich dannn beim Treffen einen gebrauchten heilen Metzeler 400-18H aufzuziehen


    AN mehr KANN UND WILL ICH MICH JETZT NICHT ERINNERN
    Hier auf Wolke 215 ist es wesentlich angenehmer und auf Erden will ich nur noch Dienstschutz-engel beim Hallen JO JO sein
    Himmlische Grüsse von "394"

    greetings to the little men-- :) :) :) :) =)
    SAG NIEMALS BEIKER ZU MIR !!! :evil: