Gregor (Schorsch) Kraus †

  • Gregor (Schorsch) Kraus, Mitbegründer der Klassik Boxer Trophy, ist am 17.12.2019 an den Folgen einer schweren Krankheit verstorben.

    Wir haben gehofft ihn bald wieder bei uns auf der Rennstrecke zu treffen.

    Nun kam alles ganz anders.

    Mit seiner schweren Boxer-BMW mit dem Spitznamen „Tigerente“, seinem fahrerischen und mechanischen Geschick war er überall bekannt und beliebt.

    Von den Boxer-Kollegen wurde er sehr geschätzt und war dauerhaft Anlaufstelle für Hilfe und Fragen rund um den Boxer.

    Er hinterlässt eine große Lücke auf der Rennstrecke und in unseren Herzen.

    Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

    Seiner Familie und Angehörigen wünschen wir Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit des Abschieds und der Trauer.

    RIP Gregor

    Deine Klassik Boxer Kollegen

    Beste Motorradfahrergrüße


    BMW-Hanse

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von BMW-Hanse ()

  • 2015 war die Welt noch in Ordnung als Gregor mit der Tigerente und ich mit dem "Flying Brick" in der Klassik Open fuhren.


    Beste Motorradfahrergrüße


    BMW-Hanse

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von BMW-Hanse ()