• Hallo,

    Ich suche Info´s zur BoT Kawasaki von Reinhold Greil aus Spalt. Grundsätzlich würde mich mal interessieren ob die Kawa überhaupt jemals in der BoT eingesetzt wurde. Aktuell klebt noch die Startnummer 63 dran, was einen Einsatz vermuten lässt. Der Umbau von Wasser- auf Ölkühlung (kleiner Kühler 250x250) scheint recht experimentell. Die Eigenbau-Einspritzanlage ist leider nicht mehr vorhanden. Falls jemand die Maschine kennt würde mich interessieren ob diese Kühlung funktioniert hat und ob die Maschine mit der Einspritzung oder mit Vergaser bewegt wurde.

    Gruß

    Mike

  • Den Scheuerlein aus Ansbach habe ich mal kontaktiert, es könnte sein das die Kawa dort bekannt war. Genauere Informationen gab´s allerdings bis jetzt noch keine. Warten wir´s mal ab... Ansonsten kann man den Eindruck gewinnen das sich die damalige BoT-Szene irgendwie in Luft aufgelöst hat.