Grüße aus der Göppinger Gegend

  • Hallo zusammen

    Ich verfolge schon eine Zeit lang interessiert hier die threads im Forum und hab mich jetzt entschlossen hier anzumelden . Ich fahre ein paar Suzuki's GT 250 Bj. 76 , GSX-R 750 Bj.90 und eine Suzuki SP 400 Bj.80 und habe eventuell vor mir einen historischen Renner zu zulegen und denke das ich aufgrund dessen hier bei euch gut aufgehoben bin .

    Grüße Peter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PeterGT ()

  • Herzlich willkommen! Auf einer SP 370 hab ich meinen Führerschein gemacht, war 1979 ein tolles Moped....

    Viel Spass hier!

    Gruss Lancelot

  • Wenn man sie antreten konnte war es ein gutes Motorrad;)! Herzlich Willkommen hier im Forum, mit einer GT 250 wärst du bei den klassischen Rennern nicht schlecht aufgehoben, sogar im historischen Sinn! Es gab ja sogar einen Suzuki Cup mit diesem Modell!


    Gruß


    Karl

  • Wenn man sie antreten konnte war es ein gutes Motorrad;)! Herzlich Willkommen hier im Forum, mit einer GT 250 wärst du bei den klassischen Rennern nicht schlecht aufgehoben, sogar im historischen Sinn! Es gab ja sogar einen Suzuki Cup mit diesem Modell!


    Gruß


    Karl

    Das stimmt, hatte damals öfter ein blaues Schienbein, als Alternative gab es noch eine GS400 in der Fahrschule, die war mir aber zu weichgespült! :-) Die Fahrschule gehörte meinem Onkel und da durfte ich mir das Motorrad aussuchen. Wenn ich mal zu übermütig war (man konnte so schön Wheelies damit machen), oder er mich ärgern wollte, musste ich auf der GS400 fahren!:blush2: