• Kommendes Wochenende findet am Glemseck bei Leonberg eine interessante Veranstaltung statt.


                            


    Am Samstag 31.8. gegen 14.30 Uhr gibt es den MO-Classic Racer-Sprint

    und am Sonntag 1.9. den MO-Cafe Racer-Sprint


    Es sind zwar lediglich 200 Meter, aber man kann dann mal so richtig den Hahnen aufdrehen.

    Beste Motorradfahrergrüße


    BMW-Hanse

  • Hallo zusammen,

    ich bin natürlich auch dort und werde mit der #17 von Walldürn an den Start gehen.

    Lediglich der Motor entstammt aus meiner aktuellen Renn-Boxer.



    Mein Junior fährt seinen Monolever Café-Racer.

    Der Motor wurde dieses Jahr schon mal in OSL bewegt.


    Beste Motorradfahrergrüße


    BMW-Hanse

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von BMW-Hanse ()

  • Glemseck war ein Erlebnis, welches seines Gleichen sucht.

    Du musst total cool dort hinkommen und am besten Nichts planen.

    Samstag war ich dran CL8 beim MO-Classic Racer Sprint.

    Leider hatte ich das Pech gegen einen italienischen Meister antreten zu dürfen, der dann Zweiter wurde. Dafür sind wir jetzt Freunde - Alessandro aus Rom mit einer Suzuki 750 Baujahr 1980.


    Samstag war mein Junior Robin dran CA6 beim MO-Cafe Racer-Sprint.

    Er hatte mehr Glück und kam in die nächste Runde, bis ihn eine große Guzzi besiegte.


    Es war eine tolle Veranstaltung - wir haben noch nie so viele BMW 2-Ventiler Boxer

    auf einmal gesehen, und jede Maschine hatte ihren eigenen Reiz.

    Auf jeden Fall werden wir im kommenden Jahr wieder antreten.


    Nate Kern/USA

    Mein interessantestes Treffen war mit Nate Kern, der aktuell in Deutschland den BMW NineT Cup fährt und in USA "Mr. Boxer" genannt wird.

    Beste Motorradfahrergrüße


    BMW-Hanse