EDEL ROCKER

  • SEPANG 1999 Malaysia Hong Leon !


    Eberhard Jung als Gewinner des Händlerwettbewerbes 1989 in der Gruppe Ost kam leider nicht in den Genuss mehrerer Entendarbietungen (konnte leider aus Gesundheitsgründen nicht teilnehmen)
    Doch Erich Schäfer ("ALTER MALAYE")" Ente" und
    Carl Schmidt (hatte damals bei MZ den Verkaufsleiterposten)
    durften Kuala Lumpur und Sepang beim Grand Prix von Malaysia 1999 unsicher machen.


    Da gäbe es unglaublich viel zu erzählen
    Picken wir nur ein kleines Highlight heraus


    Einen Tag vor Grand Prix Beginn ( Team Biland -MZ- Swiss Motor- Cadalora- Jürgen van den Goohrberg )


    mussten wir Carl,Erich und Ente mit einem Taxi vom Hotel in Kuala Lumpur zu einem anderen in Rennstreckennähe umziehen
    Kurz vorm Hotelparkplatz erblickte ich einen Sonnenbebrillten Goldkettchen und Tätotawierten Ugly Davidson Rider mit Begleiterin-- Bikini Zigarettenspitzenrauchender Vamp,---- der hüpfte um son Chrommonster total verzieseliert( sah aus wie ne Kirmesbude) rum und schwang demonstrativ einen BLITZSAUBEREN Samtputzlappen weissester Machart.


    Sofort nach Erkennen der Sachlage wollte ich Carl und Erich motivieren beim Aussteigen die daneben stehenden Motorräder a la MV Agusta- Honda- Triumph -Ducati -Kawasaki usw zu lobpreisen und den
    Harleytyp zu ignorieren ( eine Kiloemme gabs damals leider noch nicht)


    Carl: nee nee lieber nicht!
    Erich :lass man sein das wird doch nichts


    --------------------------------JETZT ERST RECHT --!!!!-----


    Taxi Stoppt, Ente springt raus mit allen Koffern und Taschen----- schmeisst das Ganze Zeug vor die Füsse von den beiden Geplüschten und ohne ein Wimpernzucken der Beachtung hab ich nur noch Die 916 umtanzt und immer wieder gerufen Que bella macina!! belissimo!!! Bene bene!! Viva Italia
    Danach bei der Triumph : What a wonderful Bike------ so strong so beautifu!!------ OH MY GOODNESS!!
    Immer mit dem Rücken zum Harleyfritzen
    Danach bekam ich noch einige " ANFÄLLE" beim Bewundern einer YAMMI R1
    Aber es langte hin Die Harley Typen verkrümelten sich


    Und Erich und Carl lachten sich halb tot und meinten nee sowas ham wer noch nicht erlebt!

    greetings to the little men-- :) :) :) :) =)
    SAG NIEMALS BEIKER ZU MIR !!! :evil:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ente ()