Ergebnisse Großer Preis von Deutschland 1955 500cc

  • Hallo alle zusammen!!! Ich suche die vollständigen Ergebnisse des 500ccm German Grand Prix 1955, insbesondere suche ich die Liste der zurückgetretenen Fahrer. Kann mir jemand bitte helfen? Danke im Voraus!!! ^^

  • Hallo Pilosio.Ergebnisse vom G.P. Deutschland 1955,Nürburg-Ring

    1.G.Duke England Gilera

    2.W.Zeller Deutschland B.M.W.

    3.C.Bandirola Italien M.V.-Agusta

    4.U.Masetti Italien M.V.-Agusta

    5.G.Colnago Italien Gilera

    6. J.Ahearn Australien Norton


    Mit freundlichem Gruß Horst Burkhardt

  • Hallo Horst!!! ^^ Und vielen Dank für das Ranking!!! Aber ich suche die Liste der Fahrer, die das Rennen verlassen habe, ich kenne nur wenige (Surtees, Riedelbauch, Armstrong, Klinger, Flahaut, Burkel, Knees, Campbell, Goffin und McAlpine) :/