Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in die neue Saison..

  • Zuerst allen VeRa Mitgliedern, Freunden und Gönnern unserer Vereinigung, sowie allen Fans und natürlich nicht zuletzt den Forenmitgliedern von Classic-Motorrad


    wünsche ich ein ruhiges und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in die Saison 2019.!:hutab::hutab::hutab:


    Im kommenden Jahr wird unsere VeRa schon 10 Jahre alt und wenn man darüber nachdenkt, wie alles damals in Jammelshofen im Klassik Race Museum


    angefangen hat, ich denke, es hätte keiner geglaubt, dass es sich so lange sogar zunehmender Beliebtheit erfreut und Heute noch existiert.


    Neben den Wünschen, die ich an alle richte, möchte ich mich für die Treue aller Mitglieder herzlich bedanken, die sie unserer VeRa entegengebracht haben.


    Ich glaube, ohne die VeRa Mitglieder die in ihren aktiven Jahren für große motorsportliche Erfolge im Inland wie auch im Ausland gesorgt haben, wäre der deutsche


    Motorrad - Rennsport der vergangenen 50 Jahre ein trauriges Kapitel Motorsportgeschichte geblieben....


    In diesem Sinne hoffe ich, dass zu unserem Jubiläumstreffen am 09.03.2019 in Stuttgart wieder alle gesund und munter erschienen werden. :hutab::hutab::hutab:


    Jürgen Rothbrust

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von H-JürgenR ()