Mein erfolgreiches Jahr auf der SaracenEV 2018

  • Pressemeldung:



    Mein Name ist Robert Emmerich. Ich starte für die MSIG Gressenich beim Motorrad Trial.
    Das Jahr 2018 konnte ich auf meiner SaracenEV im Classic Trial sehr erfolgreich abschließen.
    Mit der SaracenEV Trialmaschine von 1967, die hier bei classic-motorrad.de ja schon vorgestellt wurde, konnte ich die Meistertitel im Eurocup und Deutschlandcup im Classic Trial, in der höchsten Spur einfahren.
    Ebenfalls konnte ich im DMV Niederrhein den ersten Platz in der Klasse Motorsport Solo einfahren.
    An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei meinem Bruder Ingo Emmerich bedanken, der die SaracenEV aufgebaut hat, und mir ein Super Trial Motorrad dahin gestellt hat, mit dem es ein leichtes war die Meistertitel einzufahren.
    Ich wünsche meinem Bruder ein erfolgreiches Jahr 2019. Er wird nächstes Jahr im Moped Garagen Racing Team mit seiner Original 50ccm EV Rennmaschine die Historische Deutsche Motorrad Meisterschaft bestreiten.



    Ich wünsche auch allen anderen Sportlern ein erfolgreiches Jahr 2019.
    Mit sportlichem Gruß Robert


    Robert Emmerich
    51 Jahre
    Wohnort Stolberg NRW