Maico-Yamaha

  • Moin zusammen,


    vor ein paar Wochen habe ich in der Nähe von Celle ein wild umgebautes Maico MD125 Fahrwerk zusammen mit einem Yamaha AS1Kit Motor gelauft. Der Motor war offensichtlich mal in dem Fahrwerk montiert und ist dann später im Kart gefahren worden (hängt noch ein wenig Kart dran)... die Aupuffe wurden für den Karteinsatz leider zerstört. Außerdem hing noch ne komplette Kröber-Zündung dran. Ach ja und einen Höcker gab es auch noch dazu - Hinterrad aus einer RD250 mit Hochsulterfelge, vorne ne Nabe einer RD125 ebenfalls mit Alufelge. Kennt vielleicht irgendwer so einen wilden Umbau aus dem Jupo oder so??? Ich schätze es auf späte 60er frühe 70er...


    Hier mal 3 Bilder vom Ausgangszustand:











    Ich will daraus ein Moped im Stil des Jupo (also ohne Verkleidung) bauen.


    Freue mich über jeden Hinweis!


    Peter

    Yamaha Twostroketwins!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Peter A ()