Klaus Schüßler †

  • Habe eben erfahren, dass unser langjähriges VeRa Mitglied Klaus Schüßler heute Mittag nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist.


    Klaus Schüßler war ein sehr angenehmer Mensch, mit dem man gerne zu tun hatte. Über viele Jahre hinweg war Klaus der Organisator des Hamburger Stadtpark Rennens, bis er vor wenigen Jahren die Organisation in jüngere Hände übergab.

    Klaus, du warst ein ruhiger, aber tatkräftiger Mensch, wie man ihn gerne um sich hat. Wir werden dich in unserem Kreise der VeRa nicht vergessen.

    RIP Klaus......

  • Das ist eine sehr traurige Nachricht! Die Welt unseres Hobbys wird jedesmal ein bisschen ärmer! Klaus habe ich als Organisator der Sonderklasse beim Hamburger Stadtpark Revival kennen und schätzen gelernt! Mit seinen Clubkameraden vom Hamburger Motorsportclub und natürlich seiner Christine an seiner Seite immer mittendrin im Geschehen! Einer von der alten Garde noch, der Sache voll verschrieben und energisch, trotzdem hanseatisch ruhig mit einer großen Portion Humor! So hab ich ihn gekannt....


    Schön, dass du vor gerade mal vier Wochen nochmal bei "deinem Stadtparkrennen" vorbeigeschaut hast......!


    Es grüßt dich dein


    "unser aller" Karl