Renngespanne auf der Retro Classics 2019

  • Ein besonderes Highlight wird auf der Retro Classics 2019 in den Messehallen vor den Toren von Stuttgart stattfinden. Renngespanne, Renngespanne und nochmals Renngespanne, von den Anfängen bis in die Neuzeit sollen dort in der Halle 8 beim AMSC, dem Allgemeinen Motorradsport Club Leonberg, ausgestellt werden.


    Die Ausstellung findet während der Messe vom 07.03 - 10.03.2019 statt. Als weiterer Leckerbissen, H-J Rothbrust hat es ja schon angekündigt, trifft sich dort am 09.03.2019 gleichzeitig die VeRa zum 10. Jubiläumstreffen auf der Messe beim AMSC.


    Wir freuen uns schon jetzt auf euch :D

    Pro-Solitude

  • An alle VeRa


    Zum kostenlosen Eintritt zur Messe gibt's auf dem AMSC-Stand auch kostenlos Kaffee und Kuchen...…… bis zum Abwinken^^

    Zusätzlich dürfen wir die Motoren der Renngespanne starten, um 11:00 Uhr, um 13:00 Uhr und um 15:00 Uhr.

    Um 12:00 Uhr und um 14:00 Uhr startet eine kleine Überraschung auf dem Stand.

    Der eine oder andere wird zu einem kleinen Interview gebeten.

    Wir möchten den Messe-Besuchern auch noch die Möglichkeit geben, die eine oder andere Autogrammkarte von euch zu erhaschen.

    Wir freuen uns auf euch.


    Pro-Solitude