«The Voice» Jochen Luck feiert 93. Geburtstag!


  • Heute feiert «The Voice» Jochen Luck seinen 93. Geburtstag!


    Herzlichen Glückwunsch!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------



    2018 in der Werkstatt von Timm Spindler
    Achim Happel (li) + Jochen Luck (re)

    ----------------------------------------------------------------------

    Geschichten über den legendären Streckensprecher:

    NOCH 30 SEKUNDEN BIS ZUM START
    von FJS


    "Der Herkules-Mann" von Winni Scheibe


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------




    Insgesamt 488 Rennveranstaltungen - u.a. 22 Formel1 Rennen, 36 Moto GP, 33 Motocross GP, 19 Sportwagen WM, ca.2500 Einzelrennen

  • Herzliche Glückwünsche an dieser Stelle an "The Voice" Jochen Luck, dessen Stimme am Mikrofon mich seit meiner Jugend an vielen Rennstrecken

    begleitet hat.!!

    Lange war ich der Ansicht, es gibt außer Jochen Luck niemanden, der so spannend ein Rennen kommentieren kann.....!


    Ich wünsche ihm eine stabile Gesundheit und alles Gute für Jochen, der uns allen doch noch eine Zeit erhalten bleiben soll.!:hutab::hutab::hutab::hutab: