Vorankündigung: VeRa Treffen 2019

  • Nun hat sich für unser nächstes VeRa Treffen im kommenden Jahr ein Austragungsort gefunden.!


    Wir treffen uns anlässlich der größten Oldtimermesse Europas in Stuttgart. Termin wird wieder im März sein.

    Dort werden für unsere Veranstaltung in der Halle 8 ca. 60 Plätze reserviert sein.

    Unter dem Motto: "Mittendrin, statt nur dabei" laufen bereits jetzt Gespräche, die sich um unser Treffen dort drehen.


    An dieser Stelle wird kontinuierlich über den Fortgang der Veranstaltung und die Übernachtungsmöglichkeiten, sowie den geplanten Ablauf berichtet.

    Das Abendessen wird voraussichtlich von einem Catering Unternehmen ausgerichtet...

    Über Teilnehmer und weitere geplante Highlights der Veranstaltung wird hier berichtet.

    Anmeldungen wie immer bei mir...!

    Meine Handy Nr: 015128972085


    https://www.retro-classics.de/

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von H-JürgenR ()

  • Hier werden wie üblich die Teilnehmer an unserem 10. VeRa Treffen aufgelistet. Es werden dabei sein:....


    1.. ..H-Jürgen Rothbrust..........2..Peter Frohnmeyer..........3...Ferry Brouwer..........4...Adolf Hänni..........5...Michael Sonnick

    6....Winni Scheibe...................7...Paul Gockel.....................8...Norbert Bittes..........9...Katja Abt..............10..Gerhard Singer

    11..Uwe Bettermann.............12..

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von H-JürgenR ()