Vorankündigung: VeRa Treffen 2019

  • Nun hat sich für unser nächstes VeRa Treffen im kommenden Jahr, am Samstag, 09.03.2019 ein Austragungsort gefunden.!


    Wir treffen uns anlässlich der größten Oldtimermesse Europas in Stuttgart. Termin wird am 09.03.19 März sein.


    Unter dem Motto: "Mittendrin, statt nur dabei" laufen bereits jetzt Gespräche, die sich um unser Treffen dort drehen.


    An dieser Stelle wird kontinuierlich über den Fortgang der Veranstaltung und die Übernachtungsmöglichkeiten, sowie den geplanten Ablauf berichtet.


    Über Teilnehmer und weitere geplante Highlights der Veranstaltung wird hier berichtet.

    Anmeldungen wie immer bei mir...!

    Meine Handy Nr: 015128972085


    https://www.retro-classics.de/

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von H-JürgenR ()

  • Hier werden wie üblich die Teilnehmer an unserem 10. VeRa Treffen aufgelistet. Es werden dabei sein:....


    1...H-Jürgen Rothbrust........2..Peter Frohnmeyer..........3...Ferry Brouwer................4...Adolf Hänni..............5...Michael Sonnick

    6...Winni Scheibe.................7...Paul Gockel.....................8...Norbert Bittes................9...Katja Abt.................10..Gerhard Singer

    11..Uwe Bettermann..........12..Kurt Peil.........................13..Albrecht Ecks................14..Fritz Striffler............15...Günter Zwafink

    16..Lothar Mülbert.............17..Rolf Korrmann...............18..Theo Däschlein............19..Uli Ammann...........20..Wolfgang Schellenberger

    21..Bruno Rösseler.............22..Wolfgang Krischke........23..Karl-Heinz Kittler..........24..Klaus Wagner.........25..Jürgen Karrenberg

    26..Walter Winkler.............27.Werner (Mini) Koch........28..Franz Josef Schermer...29. Sigi Güttner............30...Martin Kott

    31..Mario Böttger..............32..Heiner Rehwagen..........33..Gerhard Kanehl............34..Reinhard Scholtis...35...Roland Leger

    36..Thomas Haas...............37..Bernd Neizert................38..

    Dieser Beitrag wurde bereits 21 Mal editiert, zuletzt von H-JürgenR ()

  • Gerne gebe ich hier den Text von Michael Sonnick weiter, der sich bereit erklärt hat, für die Übernachtungen der VeRa Teilnehmer anlässlich unseres nächsten Treffens in Stuttgart zu sorgen.



    Hallo,


    unser „VERA-Chef“ Hans-Jürgen Rothbrust hat bei der Hockenheim-Classic im September mit Norbert Bittes wegen dem nächsten VERA-Treffen ( Samstag 9. März 2019 ) gesprochen und als Termin wurde das WE ( 7. bis 10. März 2019 ) anlässlich der Retro Classic-Messe in Stuttgart festgelegt.


    https://www.retro-classics.de/


    Rennfahrer Gerhard Singer hat uns das Restaurant Roemerhof und das Hotel Kulinarium an der legendären Solitude-Rennstrecke empfohlen.


    Im Restaurant ist der große Saal für ca. 70-90 Personen frei und es sind noch ca. 20 Hotelzimmer frei.


    Achtung ! Wir müssen allerdings in den nächsten zwei Wochen die Zimmer fest buchen, da das Hotel Anfragen auch wegen der Retro-Messe hat.


    Hier der Link zur Info : www.roemerhof-kulinarium.de



    Der größere Saal ( ca. 70-90 Personen ) wäre frei und er hat auch noch ca. 13 Zimmer ( EZ und DZ ) zur Verfügung.


    Das Einzelzimmer würde ca. 64,- Euro und die Doppelzimmer 85,- Euro kosten.


    Achtung ! Bitte reserviert die Zimmer direkt nur über mich ( Michael Sonnick ) - bitte per E-Mail ( MSonnick@web.de )


    Oder ruft abends von 20 bis 22 Uhr bzw. am WE an unter der Telefon-Nummer 06236 – 8942.


    Jeder könnte dann am Samstag oder Sonntag ( wie es jedem am besten passt und wer Lust hat ) zu der Messe gehen.


    Wir würden uns dann am Samstagmittag am Restaurant Römerhof treffen und abends unser VERA-Treffen abhalten.


    Die genaue Uhrzeit wird noch mitgeteilt, es ist ja noch genügend Zeit.


    Dieses Mail ist nur vorab wegen den Zimmern, Hans-Jürgen Rothbrust ( juerot@kabelmail.de ) sendet nochmals ein Einladungs-Mail an seinen Verteiler raus.


    PS : Ihr könnt das Mail gerne auch an andere Rennfahrerkollegen weiterleiten, danke

  • Hier der Link wo das VERA-Treffen ( Samstag 9. März 2019 ) im Restaurant / Hotel KULINARIUM stattfindet : https://roemerhof-kulinarium.de/kulinarium


    Die Adresse vom Restaurant und Hotel KULINARIUM lautet :


    KULINARIUM an der Glems, Mahdentalstraße 111, 70569 Stuttgart-Büsnau, Telefon 0711 - 681618


    Das Einzelzimmer würde ca. 64,- Euro und die Doppelzimmer 85,- Euro kosten inklusive Frühstück.


    https://roemerhof-kulinarium.de/kulinarium


    https://roemerhof-kulinarium.d…narium/hotel-appartements


    https://roemerhof-kulinarium.d…arium_Preisliste_2017.pdf


    https://roemerhof-kulinarium.d…rium_Speisekarte_2017.pdf


    https://roemerhof-kulinarium.d…nloads/Getraenkekarte.pdf

  • Heute schreiben wir den 13.11.18 und für unser nächstes VeRa Treffen, dass ja unser 1. Jubiläumstreffen ist,...die VeRa besteht nun im nächsten Jahr schon 10 Jahre lang und freut sich immer noch großer Beliebtheit.:hutab::hutab::hutab:

    Es haben sich bis Heute bereits fast 40 Personen als Teilnehmer gemeldet.!!

    Obwohl wir noch sozusagen 4 Monate Zeit haben bis zu unserem Treffen im Kulinarium an der Glems, Mahdentalstraße 111 in 70569 Stuttgart Büsnau.


    Dort treffen wir uns dann am Samstag, den 09.03.2019 ab ca. 14:00 Uhr.

    Nach Kaffee und Kuchen (wer möchte..) wird es gegen 19:00 Uhr ein Abendessen geben. Ob es "a la Carte" ist, oder ein Buffet, hat sich bis dahin geklärt und wird früh genug bekannt gegeben.

    Es ist dann weiter geplant, dass am Sonntagmorgen nach dem gemütlichen Frühstück zur Retro Messe gefahren wird.

    Hier kann sich jeder die Schätzchen der Ausstellung ansehen und über die Messe schlendern...

    Nachmittags haben wir die Gelegenheit uns zusammen in der Halle 8 zu treffen, wo extra für uns VeRa Leute genügend Plätze reserviert werden.


    Die Planung ist noch nicht komplett abgeschlossen, wird aber hier sofort bekannt gegeben.

    Die schriftlichen Einladungen per Post werden noch in diesem Jahr versendet, damit sich jeder auf den Ablauf einstellen kann.:hutab::hutab::hutab:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von H-JürgenR ()