Heiner Vester †

  • Das ist sehr traurig, habe ihn zwar nicht persönlich gekannt, aber er war doch von vielen Geschichten der Seitenwagen bekannt!

    Ruhe in Frieden Heiner!

  • Mit großer Bestürzung habe ich gerade diese traurige Mitteilung gelesen. Heiner habe ich vor 12 Jahren bei einem Treffen ehemaliger Rennfahrer in Hechingen kennen gelernt und dann über die Jahre immer wieder in Schotten, St. Wendel und meist am Hockenheim, sei es bei der IDM oder den Classics getroffen. Er war jemand, der Motorradrennsport gelebt hat und bis heute verfolgte. Er kannte sich nicht nur wie wenige in der Szene von einst aus, sondern war top informiert, was und wer heute sich auf zwei oder drei Rädern bewegt, national wie international. An seiner Seite stets seine Monika. Ihr und seinem Sohn Patrick wünsche ich viel Kraft, diese für sie schwierige Zeit zu bewältigen. Heiner, Du wirst mir nicht nur an den Rennstrecken fehlen, vielmehr werde ich auch die oft langen Telefongesprächemit Dir vermissen. Ruhe in Frieden.

    Jochen

  • Mit Heiner ist wieder einer der alten Gespanntruppe von uns gegangen


    Er wird eine Lücke hinterlassen denn auf eine Gespannfrage wußte Er immer eine antwort.


    Heiner wird uns allen fehlen mein Beileid gilt seiner Familie.


    Ruhe in Frieden roland