Offener Brief an Herrn Dr.Schenker

  • Sehr geehrter Herr Dr. Schenker,


    so ganz langsam schwillt mir der Kamm. Nicht nur das Sie die Zugbrücke zum DHM Bereich hochgezogen haben, nein auch die Frage von Peter Tschirn wurde zwar beantwortet, dann aber wohl ins Interne Forum verschoben.

    Da Sie ja von sich selber behaupten keine Ahnung von der schnellen Scene zu haben, hat doch Ihr eingreifen einen ganz schön großen Schaden in der Öffentlichkeit bzw. am Verband hervorgerufen. Es wäre der Sache dienlicher gewesen, hätten Sie sich an die Ratschläge Ihrer Alterspräsidenten gehalten, nämlich die Finger von der DHM zu lassen.

    Durch ihr Eingreifen in der Art "per ordre di mufti" haben Sie auch Ihre Mitarbeiter in große Schwierigkeiten gebracht, die sich stellenweise nur durch Beleidigungen den Nutzern gegenüber zu helfen wußten.

    Mit Ihrer selbstherrlichen Art Entscheidungen zu treffen, die absolut nicht der Sache dienen, sondern die eher bei mir den Eindruck hinterlassen, dass Sie sich der Tragweite Ihres Handelns nicht bewusst sind, kommt bei mir der Verdacht hoch, dass Sie sich langfristig von der DHM trennen wollen. Sollte dies der Fall sein könnte man Ihnen auch ein vereinsschädigendes Verhalten vorwerfen.

    Ich habe den Eindruck das Sie mit Stefan Otto einen Deal ausgehandelt haben. Er hatte nämlich im Vorfeld aus unerklärlichen Gründen hingeworfen. Und Sie haben eine Personalentscheidung getroffen, bei der im Vorfeld schon sicher war das es knallen musste.

    Hinter Wolfgang Ziegler steht nämlich Stefan Otto. Und das Nennbüro "Sabine und Marcus Massott" ist auch Stefan Otto zuzuordnen. Die Fahrersprecher sind von Stefan Otto aufgewiegelt worden. Und Wolfgang Ziegler baut einen Bockmist nach dem anderen. Wäre der Tod des Rennfahrers in Schleiz bekannt gegeben worden, hätte Wolfgang seine Autogruppe nicht mehr fahren lassen können. Aus Pietätsgründen wäre das auch besser gewesen. Da wurde sich schon wieder nicht an die Regeln des DMSB, die für eine Deutsche Meisterschaft gelten und das ist DHM ja wohl noch , gehalten.

    Das Fahrzeug des Verstorbenen wurde einfach herausgegeben und der Fahrtleiter und sein Sohn,der Leiter der Streckensicherung war,wurden auf dem Nachhauseweg angerufen und nach Schleiz zurückbeordert.

    Soviel mal zum Thema Personalwahl Ihrerseits.

    Jetzt komme ich nochmal zu dem Deal zurück, den Sie meiner Meinung nach mit Stefan abgeschlossen haben könnten. Sie machen die DHM mit Ihren Fehlentscheidungen platt und übergeben dann die Serie an Stefan Otto. Damit hat er dann die Serie geerbt und Sie können sich sich auf den Rallye Sektor zurückziehen.


    Tolle Leistung


    Angesäuerte Grüße


    Horst Anschütz