Italiener Sind MUTIG!!!!!

• ----------- Der mutige Italiener!!!

So um 1986 rum im Winter war ich noch in meiner Stammkneipe in Braunschweig "EXPERTISE" eine Spielekneipe die meinem Freund und ex Copiloten (Renngespann) Hans Mainka gehört

Ich war dort mit meinem Goldwing Gespann GL 1000 K3 mit 1100 Motor und 1,5 Sitzer Beiboot
    (Keine Frittenbude oder Kaspergespann, eher sportliches Familiengespann mit ohne Windschutzscheibe und Heizgriffen)
    In der Nacht so gegen 3,00 Uhr bin ich nach dem 5. Kaffee bzw der 7 Cola und 20sten Gauloise dann Richtung nach Hause---

Auf dem Bohlweg ( eine Braunschweiger Hauptverkehrsader) Sprang plötzlich ein aufgeregt winkender südländisch aussehender Mann auf die Strasse und war am Rumtönen ich müsste ihn ganz dringend mit nach Wolfenbüttel nehmen --Ganz wichtig --eilig und musse sein weil Famiglia und ich kam gar nicht zu Wort

Ich dachte mir so das ist ein Italiano blieb noch eine Weile ruhig hörte Ihm Zu
    und sagte ihm dann mit ziemlich guten Italienisch Kenntnissen (meine Mutter war Italienerin) dass das wohl nicht ginge so ohne Helm und überhaupt
    --niente da fare....impossibile ... rienn ne va plus- abe fertich --Flasche leer---------
    Nichts half!!!!
    Na gut sagte ich zu Ihm das geht in Ordnung aber wegen den Grün Weissen müsste er sich im Seitenwagen auf den Boden legen und ich würde die Persenning (Seitenwagenverdeck) drüber machen keiner Dich sieht und alles ist Gut

Si Si Si svelto schnell ich musse nach Wolfenbüttel!!
    Wie der arme Kerl dann im Seitenwagen lag knallten bei mir alle Sicherungen durch
    und das volle Programm lief in verschärfter übertriebener Version ab
    Anfahren wie beim Bergrennen,Bremsen bis zum Blockieren--Seitenwagen in der Luft --runterplumpsenlassen Drift durch die Kurve
    Zickzackfahrmanöver und wieder den Beiwagen in die luft das Ganze halt die 12 kilometers bis Wolfenbüttel
    Mein schlechtes Gewissen sagte mir schon ---au weia hoffentlich lebt er noch--!!!!
    Hab dann bei der Volksbank ( besonders schön helle Strassenlaternen) angehalten ---Motor aus---
    nichts----absolute Stille ---keine Bewegung nichts---
    Ich befürchtete Schlimmstes

Ganz vorsichtig öffnete ich die Persenning----------

Mit einem Satz sprang Emilio in die Höhe Strahlte über das ganze Gesicht und freute sich
    So schöne Fahrt noch nie gemacht in meine ganze Leben!!!!!!!!!!!

Viel viel besser als Luna Park und Achterbahn
    belissimo prima prima ciao und viele viele Danke
    Schwupp weg war er
    und ich ????????son komisches Gesicht hatte ich wohl schon lange nicht mehr gemacht!

Abe fertich

greetings to the little men-- :) :) :) :) =)
    SAG NIEMALS BEIKER ZU MIR !!! :evil:

• Hi Ente,ich saß ein einzigstes Mal in meinem eigenen Beiwagen nie wieder,weder unter der Plane noch normal.

DEUTSCHE SIND AUCH MUTIG!

Das ist zwar ein 2-3 Rad Forum hier aber ich fuhr eben schon immer 2-3 und 4 Rädrige NSU aus der ehemaligen größten Motorrad Fabrik der Welt.Also auch so 25 jahre her wollten wir nach einem bis dahin nicht erfolgreichen Disco besuch(Mädels etc)mit unserer Clique nach Wittlich zur Säubrenner Kirmes fahren.Als KFZ Lehrling hatte ich das Glück schon ein selbsgebasteltes altes Auto zu haben,während einige meiner Kumpels noch Mofa ,MOPED oder Bus fahren mußten.

Die 35km waren denen zu weit.Wir sind dann halt(Alle natürlich Bikermäßig mit dicken Lederjacken angezogen)in meinem NSU TT(da hat der Friedel MÜNCH seinen Motor her)zusammengerückt .Der kleinste(Nummer 6)wollte auch unbedingt mit und mußte in den Kofferraum,der ist vorne und kleiner als dein Beiwagenboot wo der Italiener drin lag.Hinten war für 4 keinen Platz in dem kleinen Prinz,denn ich hatte einen Überrollbügel eingebaut der den Fond zusätzlich verkleinerte.

Das Ding war schon Tiefer gelegt und lag nun fast auf dem Boden obwohl wir alles" 50ccm Heringe waren".

Die Fahrt lief so ähnlich wie bei
    dir,denn die Eifeler Landstrassen sind nichts anderes als die Nordschleife,nur mit Gegenverkehr.

Über das offene Handschuhfach und dem ausgezogenen Aschenbecher hörten wir die fürchterlichsten Geräusche aus dem Kofferraum obwohl meine Anlage gerade AC DC oder sowas durch die Lautsprecher dröhnte.Auf diesem 4 rädrigen Motorrad war auch eine 4 in 1 und 4 offene Ansaugstutzen für die Weber Vergaser montiert,wir wußten also durch den Lärm nicht ob es dem Passagier vorne gefällt oder nicht.

Wir sind angekommen,aber der 6.Mann hat sich dann relativ schnell abgesetzt und ist sicherlich anders(und nie wieder so) nach Hause gekommen.

Nachahmung nicht empfohlen!
    Zum Glück sind wir ohne Blessuren erwachsen geworden...

Wolfgang

i