Motorradmechaniker

  • Na Leute, wer ist hier alles Motorradmechaniker ? Würde mich freuen weitere Freunde kennen zu lernen, die den gleichen Beruf/ Hobby teilen. ?


    Wer möchte, kann mal Bilder von seiner Werkstatt präsentieren, würde mich freuen. :)


    Grüße aus Oberfranken, ebenfalls vom

    Motorradmechaniker


    Armend

  • Hi Armend,

    Grüße aus Unterfranken.

    Bin zwar kein gelernter Zweiradmechaniker aber als Kfz-Meister repariere ich seit 34 Jahren Motorräder. Arbeite jetzt im 32.Jahr auf Suzuki und Piaggio. In dem Betrieb in dem ich arbeite warten wir auch Moto Guzzi:thumbdown:, und da haste immer was zu tun. Ich persönlich schwöre auf japanische Technik:thumbup:.

    Gruß

    Wilfried

  • Auf japanische Technik schwör ich auch, ganz besonders auf Honda... Unterfranken ? Wo genau ? Bist du bei Facebook oder whats App?


    Falls man hier ne private Nachricht verfassen kann, lass mir mal eine zukommen bitte.


    Ich komme übrigens aus Coburg !


    Liebe Grüße

    Armend

  • Hallo zusammen,


    ich bin selbsternannter Motorradmechaniker.

    In meiner Klassik Boxer Factory schraube ich hauptsächlich an BMW Boxer Monolever R 65 / R 80 / R 100.

    https://www.facebook.com/KlassikBoxerFactory/

    Beste Motorradfahrergrüße


    BMW-Hanse