der Bazillus entwickelt sich

  • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ---Ein alter weisshaariger SCHAUSPIELER und eine NSU Baujahr so um 1935
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hatte bis zu meinem 19 Lebensjahr nie irgendein mofa, moped oder geschweige denn Ein Motorrad bewegt oder gekannt
    mit 18 den Klasse 3 gemacht und von mama und papa einen neuen Fiat 500 auf den Geburtstagstisch bekommen


    7Monate später nach 3Stündigen Ablehnungsversuchen eine illegale 30km Probefahrt auf Honda C72 absolviert
    nach ca 14 Sekunden war dieser komische Bazillus da (Bericht über dies sagen umwobene Stück ---Später---)


    Klasse "1" hatte ich nicht, Volljährig war man damals erst mit 21 ,meine Eltern :" Bloss kein Motorrad "


    3Tage nach der Infektion (es war spätsommer 1966) hatte ich" Das Motorrad" abonniert,Den Adler Motorradclub in Braunschweig ausfindig gemacht ( gleich eingetreten) und für 100,00 DM Eine BMW R25-3mit Seitenwagen und TÜV gekauft und bei einem Bekannten Gärtner in der Scheune versteckt bzw untergestellt.und die vier Motorradbücher gekauft die sich damals auftreiben liessen.


    am Dritten Wochenende der Krankheit war ich Per Anhalter zu einem MOTO CROSS Rennen nach Trittau getrampt
    Per Anhalter weil mein Auto habe ich aus Protest 6 Jahre nicht mehr gefahren!!!!!


    Das Rennen in Trittau war Super aber noch viel Irrer war Folgende Geschichte nach Renn-Ende


    Auf dem Besucher Parkplatz ca nur 40 bis 50 Motorräder aber alles dabei Adler,MOTO Guzzi,NSU, MZ, BMW, Matchless, Nortons, Hondasund Maico,DKW,Zündapp und viele mehr
    Wohlstandsottonormal war mit der Dose da
    Bei den vielen Motorrädern die ich als absoluter Neuling noch gar nicht kannte kam ich aus dem Staunen nicht raus .


    Dort lehnte eine Honda CB 77 umgebaut mit Renntank Zurückverlegten Fussrasten,Megafon und Stummel.an einer Birke (RacingROT)
    Sah Halt aus wie ein Werksrenner (original Redman)
    Da gegenüber stand eine NSU ca Baujahr 1935 Hochglanz Restauriert und geputzt wie aus dem Laden (Bilderbuchmässig)


    Da kam ein ca 60 Jähriger Typ mit weissem kurzen Vollbart ,enganliegender Harro Renncombi, Sportstiefeln ,Cromwell -Helm und weissem Mundtuch sowie Fospaic Brille auf den Parkplatz und baute sich vor der NSU auf
    Alle Zuschauer erwarteten jetzt wie hört sich son OLDTIMER an?und gingen ehrfürchtig ein Stückchen zurück
    Der Vollbärtige drahtige Typ genoss sichtlich die bewundernden Blicke ,bückte sich nochmals an der NSU,
    zog genüsslich seine Handschuhe an, streichelte einmal über den Tank der NSU
    um sich dann blitzartig umzudrehen


    AN DIE HONDA-- ANGESCHOBEN ---MITN ARSCH DRAUF--HINTERRAD FASST--MOTOR SPRINGT AN-- DURCHDREHENDES HINTERRAD-- INFERNALISCHE SYMPHONIE---STAUBWOLKE ---WECH WAR ER!!!!!


    Ich glaub ich hab noch ne halbe Stunde mit offenen mund dagestanden und immer wieder


    """Das mach ich Später auch mal"""


    2 Jahr hab ich noch Zeit!!!!

    greetings to the little men-- :) :) :) :) =)
    SAG NIEMALS BEIKER ZU MIR !!! :evil: