Motorradrätsel - 125

  • Tolle Frisuren, tolle Strümpfe, keinen Plan.......:pfeifen:

    Gruss Lancelot

  • Der rechts stehende Fahrer ist Walter Sommer??? Beim anderen weiß ich Im Moment nur, dass er in einer 'Lewis Leathers' Kombi steckt, damals 'state of the art'. Schmeckt irgendwie nach Erpelding......

    Wegen der CB 250 K1 schätze ich als Jahr 1968

  • Na dann....... gib mir mal nen Tip!


    68 könnte hinkommen wegen der Maschine rechts, die Linke sollte älter sein CR92 ?

  • Na dann....... gib mir mal nen Tip!


    68 könnte hinkommen wegen der Maschine rechts, die Linke sollte älter sein CR92 ?

    Ja mei, mehr weiß ich auch nicht....die linke Maschine ist wohl eine CB 72 oder CB 77. Der rechte Fahrer und der Typ in den Kompressionsstrümpfen sehen sich ziemlich ähnlich, odrr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manx ()

  • Ja klar, natürlich keine CR92.... mit der Ähnlichkeit hast Du recht!

    Peter schreibt ich würde sie sehr gut kennen, dann müssen sie ja schon bekannt sein.

    Wie gesagt, Steinhausen könnte so ausgesehen haben, aber er war da schon 25 und der Bursche rechts sieht eigentlich jünger aus......

  • Ja klar, natürlich keine CR92.... mit der Ähnlichkeit hast Du recht!

    Peter schreibt ich würde sie sehr gut kennen, dann müssen sie ja schon bekannt sein.

    Wie gesagt, Steinhausen könnte so ausgesehen haben, aber er war da schon 25 und der Bursche rechts sieht eigentlich jünger aus......

    Tja, aber es ist auf jeden Fall ein schöner Park im Hintergrund:)


    Im übrigen ist die linke Maschine ein eigenartiges Gerät, Rennverkleidung, aber Doppelsitzbank und Rücklicht...

  • Die Buben müssen so um die 20 sein, also nicht Herr Erpelding, der ist auch etwas kleiner..... glaube ich.

  • Der Park sieht für mich englisch aus........ Dunderlattich.......das kann doch nicht sein, ich hab normalerweise ein gutes Gefühl für Bilder und kann die Personen gut zuordnen........

  • Steve Parrish ????? ne der war da erst 15........... schei.. schei.....

  • Und Rupert........ weisst Du es immer noch nicht?

    Ich hab keine Ahnung..... ich beiss mir in den Ars....

  • Stimmt, was Du alles siehst, seh ich jetzt erst, ich mach das Bild gross und klein, aber ich schau immer in die Gesichter....... :hust:

    je länger ich schau, um so mehr Namen fallen mir ein :)

  • Dixon Racing School


    England ist sicher richtig, bei dem Park und den Kniestrümpfen! Und dass es sich bei den beiden Hondas um keine richtigen Rennmotorräder handelt, ist wohl auch klar. Womit natürlich auch kein Rennteam auf dem Foto zu sehen ist. Es handelt sich wohl um Teilnehmer der 1971 von David Dixon und Tommy Robb gegründeten "Dixon Racing School". Die beiden jugendlichen Gesichter späteren Spitzenfahrern zuzuordnen ist natürlich Glücksache, bei dem links stehenden Fahrer auf der CB72 tippe ich mal auf John Newbold, der 1971 19 Jahre alt war - das könnte passen. Passen muss ich aber bei dem rechten Fahrer, trotz der charakteristischen Ohren. Aber vielleicht kann da mal ein weiterer Forumsbesucher tippen?


    pierrot

  • Naja, so ein wenig sieht er Haslam vielleicht schon ähnlich, aber ich glaube nicht, dass es Haslam ist!

  • Nun denn, gibt es was über Mike Grant zu sagen?

    Mit Schnauz und Brille könnte das auf Ballington hinhauen..........hätt ich nicht gedacht!

    Mich würde wahrscheinlich auch keiner mehr erkennen nach so vielen Jahren. :hust:


    Gruss Lancelot