Fährt noch jemand vom 08.-10.06. nach Walldürn?

  • Wollte einmal nachfragen, ob es seitens der VeRa Mitgliedern oder hier aus dem Forum überhaupt noch einige Interessenten für die tolle Veranstaltung im Odenwald gibt.

    Es wäre nicht schlecht, sich am Samstagabend (oder auch schon am Freitagabend..?) im Hotel Zum Riesen in Walldürn zu treffen, um in gemütlicher Runde

    den Abend zu verbringen. (TelNr Hotel Zum Riesen: 06282-92420)

    Bisher hatten wir dort im kleinen Saal bereits mehrere kleine VeRa Treffen abgehalten.

    Die Erfahrung aus diesen Treffen spricht für sich...gepflegtes Essen und auch Getränke für jeden Geschmack und Geldbeutel.


    Interessenten, auch Motorsportbegeisterte, die bisher keinen Kontakt mit unserer VeRa hatten sind aufgerufen sich zu melden!! Habe auch noch ein paar Freikarten für's Flugplatzrennen, die ich gerne zusende.

    Meldungen bitte hier, oder auch per PN.:hutab:

  • Hallo Jürgen,


    diesmal klappt es bei mir wegen anderer Termine leider nicht.

    Dem Manfred wünsche ich eine tolle unfallfreie Veranstaltung und euch Besuchern einen interessanten Abend im Riesen.


    Grüße aus Augsburg, Rolf

  • Hallo Hans Jürgen , deiner Anfrage entsprechend bist du da im Riesen . Evtl. -ist noch nicht sicher- kommen wir auch nach Walldürn zu Plausch und nicht Rausch, sondern Geräusch:D. Mal sehen schau halt ab und zu auf dein Fernhörgerät damit wir uns dann treffen ! Hoffentlich -bis bald Margret unbd Lothar

  • Bin auch dort - 3 Tage auf der Rennstrecke.

    Übernachtung in Buchen.

    Wir sehen uns :)

    Beste Motorradfahrergrüße


    BMW-Hanse

  • Heute ist mein Hochzeitstag, was ja auch Anlass zur Freude ist,...jedenfalls, wenn man es schon so lange geschafft hat.....

    Auf der anderen Seite habe ich hier in diesem Tread auch Werbung für die Veranstaltung in Walldürn gemacht und mich auch darauf gefreut,

    den einen oder anderen dort wiederzusehen.!!:hutab::hutab:

    Ein Doppelzimmer hatte ich gebucht für mich und meinen Sohn, der bisher noch nie in Walldürn mit dabei war......

    Jetzt hat sich gestern leider etwas anderes ergeben, dass mich letztlich zu meiner Absage bewogen hat.

    Es tut mir leid und ich hoffe, beim nächsten mal wieder dabei zu sein....<X<X

    Ich wünsche allen Bekannten ein schönes und unfallfreies Wochenende und vor allen dingen auch schönes Wetter.:hutab::hutab: