Fährt noch jemand vom 08.-10.06. nach Walldürn?

  • Wollte einmal nachfragen, ob es seitens der VeRa Mitgliedern oder hier aus dem Forum überhaupt noch einige Interessenten für die tolle Veranstaltung im Odenwald gibt.

    Es wäre nicht schlecht, sich am Samstagabend (oder auch schon am Freitagabend..?) im Hotel Zum Riesen in Walldürn zu treffen, um in gemütlicher Runde

    den Abend zu verbringen. (TelNr Hotel Zum Riesen: 06282-92420)

    Bisher hatten wir dort im kleinen Saal bereits mehrere kleine VeRa Treffen abgehalten.

    Die Erfahrung aus diesen Treffen spricht für sich...gepflegtes Essen und auch Getränke für jeden Geschmack und Geldbeutel.


    Interessenten, auch Motorsportbegeisterte, die bisher keinen Kontakt mit unserer VeRa hatten sind aufgerufen sich zu melden!! Habe auch noch ein paar Freikarten für's Flugplatzrennen, die ich gerne zusende.

    Meldungen bitte hier, oder auch per PN.:hutab: